Hmmmm, lecker Kölsch ...TALKHEAVY schrieb:Stimmt.Frei"bier" gibts an dem Abend auch.
Na? Merkt er was?
Hmmmm, lecker Kölsch ...TALKHEAVY schrieb:Stimmt.Frei"bier" gibts an dem Abend auch.
Na? Merkt er was?
Den hab ich letztes Jahr scon gemachtDer Helm schrieb:Hm. Schade eigentlich. Du könntest gerne mal einen kleinen Umweg über Köln machen, finde ich![]()

Ich könnt dich auch in BA abholen und dich dahin bringen wiedr zum Bahnhof, wenn dir das hilft....Bluudy schrieb:ice und rb
die 70 euro sind hin und rückfahrt. dadurch is es biliger .. das doofe is nur, dass ich mich auf nen bestimmten zug hin und zurück festlegen muss
*anmerk* ich muss auch irgendwie zum Winterbreath. Möglicherweise kann ich auch ne Runde fahren.WarriorPrincess schrieb:Ich könnt dich auch in BA abholen und dich dahin bringen wiedr zum Bahnhof, wenn dir das hilft....
Kate McGee schrieb:*anmerk* ich muss auch irgendwie zum Winterbreath. Möglicherweise kann ich auch ne Runde fahren.
Bier? Was für Bier?TALKHEAVY schrieb:Ihr beide seid für das Bier zuständig! Axel is mein Kontaxel!
Viel Glück!
Kate McGee schrieb:Bier? Was für Bier?
Wir müssen das arme Axelchen mit Bier beladen, was er TH bringt und wahrscheinlich soviel wie er tragen kan...Kate McGee schrieb:Bier? Was für Bier?
Hmm, okay. Dann kann ich ja das mit dem Kronacher Bier mal nachholen...WarriorPrincess schrieb:Wir müssen das arme Axelchen mit Bier beladen, was er TH bringt und wahrscheinlich soviel wie er tragen kan...
der arme axel, das is doch nich viel...

WarriorPrincess schrieb:Ich könnt dich auch in BA abholen und dich dahin bringen wiedr zum Bahnhof, wenn dir das hilft....

am.......am 5. pennst du aber noch nicht zeltenderweise, vermut ich mal?Bluudy schrieb:das wäre super !!![]()
werd wahrscheinlich mit ner freundin runter fahren. und wohl wenns klappt schon am 5.![]()
Kate McGee schrieb:am.......am 5. pennst du aber noch nicht zeltenderweise, vermut ich mal?

Auch geschlafen wird eher wenig.Kate McGee schrieb:am.......am 5. pennst du aber noch nicht zeltenderweise, vermut ich mal?
Der Helm schrieb:Auch geschlafen wird eher wenig.
[vermut ich mal]