Da kann ich den Thread ja lange auf Seite 2 suchen ...WarriorPrincess schrieb:Ich freu mich schon, ich freu mich schon...![]()

Dieses JAhr sinds vielleicht mehr...Der Helm schrieb:Da kann ich den Thread ja lange auf Seite 2 suchen ...
So. Karten für Axel und Bluudy sind da.
Die zwei anderen Mädels bestellen die Karten.
Aber wieso hab ich Ticket-Nummer 728 + 729 ?
Ich dachte da passen nur 600 Leute rein ?!?![]()
UNd wehe du läufst auch wieder mit im Kreis!!!! 
Der Helm schrieb:Da kann ich den Thread ja lange auf Seite 2 suchen ...
Und ich hab die Nummer 763.Der Helm schrieb:Da kann ich den Thread ja lange auf Seite 2 suchen ...
Danke, gut zu wissenscratch schrieb:die kommt spätestens morgen...freitag gehts um 15.45h und samstag um 15.55h an
Freitag
Libidinous Lizard (15:45 Uhr)
Weberknecht
Ebola
Thy Wicked
Dry Rot
Schistosoma
Psychotron
Cryptic Wintermoon
End of Days
Hirschleder
Samstag:
Dead Walk (15:55 Uhr)
Dead Emotions
Darken
Lyfthrasyr
Distream
Fallingdown
Abandoned
Debauchery
Justice
Schlachtschüssel
Öhm, sowas hab ich zumindest irgendwann mal gehört. Keine Garantie für gar nix.Der Helm schrieb:Die Presse-Akkreditierung war verbilligt ? Oder hab ich dich da mißverstanden ?
Dann muß ich wohl mein bischen Webspace auch bald mal bemühen![]()
Ähm, ich weiß gar nimmer was ich genau geschrieben hab (hey, das war an Neujahr um halb 3 oder so, da war ich voll), aber ich glaub es war was von "Noch-Nicht-Kartenbesitzern" oder so...wie auch immer.....arana schrieb:Dann passts ja. Ich dachte nur, weil du weiter oben was von Karten geschrieben hast ... und Karten sind ja üblicherweise net umsonst.
Gut, dass es scheinbar so is, wie es is.![]()
Muss ich mich grad selber verstehen?
Egal.![]()

Also vor halbe Fünfe wern die net spielen, da wirste schon ausgschlaffm hamHex schrieb:Wos?? Der Weberknecht spielt am Freitag scho so bald? Muß ich ja scho nachmittag naus....*grummel*
Erschtamol muß ich überhaupt fit wern....![]()

Ausgeschlafen bestimmt schon, aber ich wollt doch noch net so bald da naus, weil ich doch krank bin und der Abend dann so lang ist....Tomatentöter schrieb:Also vor halbe Fünfe wern die net spielen, da wirste schon ausgschlaffm ham![]()
na dann gute Besserung! Wird schon werden!Hex schrieb:Ausgeschlafen bestimmt schon, aber ich wollt doch noch net so bald da naus, weil ich doch krank bin und der Abend dann so lang ist....
mal schauen wie lang ich´s aushalt...
Dankeschön...Tomatentöter schrieb:na dann gute Besserung! Wird schon werden!

und du weißt jetzt scho dass es dir am Freitag immernoch so schlecht geht?Hex schrieb:Ausgeschlafen bestimmt schon, aber ich wollt doch noch net so bald da naus, weil ich doch krank bin und der Abend dann so lang ist....
mal schauen wie lang ich´s aushalt...

oder so. Auch wenns dummerweise nimmer in Schätz is.Nein, ich weiß natürlich net ob´s mir da noch so schlecht geht...Kate McGee schrieb:und du weißt jetzt scho dass es dir am Freitag immernoch so schlecht geht?
oder im äußersten Notfall...geh halt zwischendurch a Stunde heimoder so. Auch wenns dummerweise nimmer in Schätz is.