Winterbreath 07. + 08. Januar 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
253.269
74.598
158
scratch schrieb:
danke

falls es nix wird mit morgen, dann musst halt du den andern bescheid sagen ;)

Japp, werd ich machen, aber schau erstmal ob´s net doch geht bei dir...am besten haust dich gleich hin, vorher noch nen Tee mit Honig...und viel Schlaf...falls das geht, du bist ja auch so ein Insomniafall, nä? Oder ruh wenigstens...

Ich geh dann auch mal auf die Couch...relaxen...Wünsch dir gutes Nächtle...hoffentlich bis morgen...*wink* :)

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Der Helm schrieb:
Hier wird nicht geschwächelt, und wenn du auf der Krankenbare vorbeigetragen wirst :D

holst mich daheim ab? ;)

nein, wird scho net so schlimm werden....nur die höllischen kopfschmerzen brauch ich morgen net...flipp gleich aus

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Hex schrieb:
Japp, werd ich machen, aber schau erstmal ob´s net doch geht bei dir...am besten haust dich gleich hin, vorher noch nen Tee mit Honig...und viel Schlaf...falls das geht, du bist ja auch so ein Insomniafall, nä? Oder ruh wenigstens...

Ich geh dann auch mal auf die Couch...relaxen...Wünsch dir gutes Nächtle...hoffentlich bis morgen...*wink* :)

hoff mal, dass ich einschlafen kann...wenn net, dann hab ich ein problem :rolleyes:

danke...wünsch dir auch eine gute nacht! *rewink*

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Der Helm schrieb:
Wenns ne Erkältung ist, sie zu das die Nase frei wird , hilft !

nein..kämpf doch noch mit meinem lymphknoten...und momentan kommen eben noch ziemlich üble kopfschmerzen dazu...der zwickende bauch wär net mal soo schlimm :rolleyes:

bin dann weg...cu!

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Norda schrieb:
*auchmalwiederreinschaut* Japjap.. wurde "nett darauf hingewiesen" ich könnte auch ma wieder was tippseln :rolleyes:

Achso.. ja, hiermit wollt ich nur sagen.. ich werd auch da sein :cool: :p
:D:p

Ja, bis nachher schonmal...:D
scratch schrieb:
also wenn sich mein gesundheitszustand nimmer arg verschlechtern sollte, werde ich so ca. 6e dort sein
Bestens! :)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
scratch schrieb:
also falls wer nachfragen sollte, kannst es ja ausrichten ;)
und wenn ich net bis 8e auftauch, dann is mir auf wohl was ins auto gelaufen :D;)
Mach ich.;)

Wird schon nicht passieren, du kommst gefälligst heil an! :D