Der Helm schrieb:Wunderbar. Dann geh ich so ab 08:30 in Lauerstellung.
Treffpunkt ist klar ?
Richtung Köln Messe, Abfahrt "Kölnmesse" von der Zoobrücke, der Straße Richtung Kölnarena (das große "Henkelmännchen") folgen. Unmittelbar vor der Kölnarena ist eine Eisenbahnbrücke, dort steh ich (und Linde ?!?) dann in freudiger Erwartung.
Linde ? Ich würde sagen wir treffen uns um 8 Uhr rum am Bahnhof Deutz/Messe ? Weißt schon, eine Station vor dem Hauptbahnhof (glaube ich, kann auch eine danach sein, auf der anderen Rheinseite, halt)
codo der 3. schrieb:euch allen viel spass![]()

scratch schrieb:müsst ich rumliegen haben...wenn net, dann hats bestimmt uli
schau mal

scratch schrieb:also ich bring einfach mal meine cd´s mit...is scho was passendes mit drin
hoffentlich bin ich morgen fitter wie heut, sonst überleg ich mir das nochmal![]()
Hex schrieb:Ui, bist du krank? Mach fei kein Mist!
scratch schrieb:ich bins immernoch...is zwar zwischenzeitlich besser geworden bzw. war fast vorbei, aber etz is wieder schlimmer geworden. hätt doch letzte woche zum doc gehen sollen

scratch schrieb:in der halle wirds eh wieder so heiß sein...hoff nur, dass ich net auch noch fieber bekomm.
Hex schrieb:du mußt vor allem aufpassen das kein Zug erwischt wenn de eh schon angeschlagen bist. In der Halle is heiß und draußen kalt und wenn de dann rein und raus...also aufpassen....Schmeiß dir heut nacht lieber noch was ein...haste keine Mittelchen zuhaus?

scratch schrieb:hab nix gscheits da...wird scho gut gehn![]()