Winterbreath 07. + 08. Januar 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
253.109
74.450
158
Tomatentöter schrieb:
Was sollte eigentlich die Aktion von Drecksau? Haben die sich mit dem Ersatz-Bassisten zerstritten?

Taraaaaaaa! *inThreadspring*

Japp! Das hab ich mich auch gefragt....muß mich da mal erkundigen....

Fazit vom WB: Saugeil war´s....Arschgeil! :D :D :D

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Hex schrieb:
Taraaaaaaa! *inThreadspring*

Japp! Das hab ich mich auch gefragt....muß mich da mal erkundigen....

Fazit vom WB: Saugeil war´s....Arschgeil! :D :D :D

angeblich lag der basser im krankenhaus und der ersatzbasser konnte nur 5 lieder oder so

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
Einfach mal so zwischendurch:
@Thökki: hoffe du bist gut nach Hause gekommen, ich wünsch dir gute Besserung und alles Gute für die nächsten Tage, das an so nem genialen WE dann noch so ein Mist passieren musste.

Hex

4 März 2004
253.109
74.450
158
PowerMetaler schrieb:
Das wär mal ne Maßnahme gewesen, aber ich glaub das könnte zu inneren Verbrennungen führen, das wollt wir nicht. :p

@dialekt
Nur wenn das eine besser ist muss das andere ja nicht schlecht sein :) Des homma aufm Rüackweg oba a scho durchkaut.

:D:D:D

Hex

4 März 2004
253.109
74.450
158
So, es freut mich das alle wohlbehalten zuhause angekommen sind...ich werd jetz mal was essen und später nochmal reinschaun....:)

Hex

4 März 2004
253.109
74.450
158
PowerMetaler schrieb:
Die GlühweinHEX! Dir nochmal ein ganz großes Dankeschön für die gute versorgung, hab noch nie so viel Glühwein in mich reingekippt!

*kicher*

Bitte,bitte....gern geschehen...:D