Winterbreath 07. + 08. Januar 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
WarriorPrincess schrieb:
Ja, ganz einfach, weil ich deren Verkaufsstrategie begreifen will... ich lgaub, ich war eine der ersten unter und mit Karte und hab nummer 200 und alle anderen haben niedrigere karten...
hast du auch ne Mandrake CD dazugekriegt????

bei wem hast du denn bestellt? denk, dass jeder verkäufer eine bestimme menge bekommen hat.
und ich hab sie halt vom veranstalter selber bekommen, der wohl die ersten 150 oder haben wird!? :confused:
kannst sie ja mal fragen ;)

nein, hab keine cd dazubekommen. hätt ich am samstag aber wohl so eh net heil heimgebracht

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
scratch schrieb:
bei wem hast du denn bestellt? denk, dass jeder verkäufer eine bestimme menge bekommen hat.
und ich hab sie halt vom veranstalter selber bekommen, der wohl die ersten 150 oder haben wird!? :confused:
kannst sie ja mal fragen ;)

nein, hab keine cd dazubekommen. hätt ich am samstag aber wohl so eh net heil heimgebracht
Na dann hab ich wenigstens etwas :D

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Kate McGee schrieb:
Ich frag mich immernoch ob ich hingehen soll...außer den Grindfuckers interessiert mich wirklich GAR nix...außer den Leuten die dort auftauchen :)

kennst du überhaupt noch was anderes? :p

also mich interessieren scho paar mehr bands, wobei ich auch net soo viele kenn

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
scratch schrieb:
kennst du überhaupt noch was anderes? :p

also mich interessieren scho paar mehr bands, wobei ich auch net soo viele kenn
hmmm... NOT? :D
ich hab etz grad ka Lust nochmal auf die Homepage zu gehen, aber ich denk viel kannte ich net, nee.

@PoS: Ich zahl ungern so viel Geld NUR um Leute treffen zu können die ich kenne. Wenn ich auf a Festival geh dann will ich auch Bands sehen die mich interessieren.

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
hmmm... NOT? :D
ich hab etz grad ka Lust nochmal auf die Homepage zu gehen, aber ich denk viel kannte ich net, nee.

@PoS: Ich zahl ungern so viel Geld NUR um Leute treffen zu können die ich kenne. Wenn ich auf a Festival geh dann will ich auch Bands sehen die mich interessieren.

ich kann auch net behaupten dass ich die Bands kenne, aber so wie ich das bisher sehe, sind da brauchbare Sachen dabei UND ich kenne einige Leute!
... ansonsten versteh ich dich scho - na vielleicht finden wir noch was Dich zu überzeugen! :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
PainOfSalvation schrieb:

ich kann auch net behaupten dass ich die Bands kenne, aber so wie ich das bisher sehe, sind da brauchbare Sachen dabei UND ich kenne einige Leute!
... ansonsten versteh ich dich scho - na vielleicht finden wir noch was Dich zu überzeugen! :D
naja, wenns jetzt letztes Jahr gewesen wär, wo ich noch richtig schön Bafög bekommen hab... ;)
aber ich muss jetzt aweng aufpassen, hab bei EMP und Amazon bestellt - EMP muss ich noch bezahlen - und jetzt steht Münster an, und Rage, und Subway To Sally, äh, und dann wirds schon langsam knapp mitm Geld. Auch wenns im VVK nur 15 Euro sind oder was des war. (Wenn dann würd ich eh per Abendkasse reingehen, schätz ich.)

Der Helm

2 Nov. 2002
17.868
382
118
49
Cologne/Germany
SO !!!

*maldazwischenhaut*

Schluß mit dem Geturtel hier, da läßt mann euch mal ein paar Tage alleine und schon ... :rolleyes:

Ich mach mal Nägel mit Köpfen :cool:

Forumscamp findet statt !!!

Alle fahren hin die hier gepostet haben !!!

Wapi's Corsa ist so true das da sogar eine Linde und ein Helm reinpassen (mit Bier + Zelt)

Linde kuschelt mit dem Hündchen eh, Ulli :D (Heimschläfer :D) !!!

Da sich ja kein anderer erbarmt kuschele ich mit Wapi !!! :cool: :o

Ich hab noch immer keine Karte !!! :rolleyes:

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
was heißt hier geturtel??? glaub, du kennst MICH noch net so gut!???

wie auch immer, wie scho erwähnt weiß ich noch net, wie ichs mach...wenn ich allein bin, werd ich mir irgendwo eine schlafmöglichkeit suchen (wapis zelt is ja wohl scho voll) und falls kumpels mitfahren muss ich wahrscheinlich so eh heimfahren

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
außerdem wird linde eh unten in der halle liegen bleiben weil keiner lust haben wird, ihn die treppen hochzutragen ;)