MIch interessiert vor allem die Kartennummer...scratch schrieb:falls es wen interessiert...seit samstag bin ich auch besitzer einer karte

WarriorPrincess schrieb:MIch interessiert vor allem die Kartennummer...![]()
Ja, ganz einfach, weil ich deren Verkaufsstrategie begreifen will... ich lgaub, ich war eine der ersten unter und mit Karte und hab nummer 200 und alle anderen haben niedrigere karten...scratch schrieb:![]()
![]()
![]()
aber ich hab 50
WarriorPrincess schrieb:Ja, ganz einfach, weil ich deren Verkaufsstrategie begreifen will... ich lgaub, ich war eine der ersten unter und mit Karte und hab nummer 200 und alle anderen haben niedrigere karten...
hast du auch ne Mandrake CD dazugekriegt????

Na dann hab ich wenigstens etwasscratch schrieb:bei wem hast du denn bestellt? denk, dass jeder verkäufer eine bestimme menge bekommen hat.
und ich hab sie halt vom veranstalter selber bekommen, der wohl die ersten 150 oder haben wird!?![]()
kannst sie ja mal fragen
nein, hab keine cd dazubekommen. hätt ich am samstag aber wohl so eh net heil heimgebracht

Kate McGee schrieb:Ich frag mich immernoch ob ich hingehen soll...außer den Grindfuckers interessiert mich wirklich GAR nix...außer den Leuten die dort auftauchen![]()

Kate McGee schrieb:Ich frag mich immernoch ob ich hingehen soll...außer den Grindfuckers interessiert mich wirklich GAR nix...außer den Leuten die dort auftauchen![]()

hmmm... NOT?scratch schrieb:kennst du überhaupt noch was anderes?
also mich interessieren scho paar mehr bands, wobei ich auch net soo viele kenn

Kate McGee schrieb:hmmm... NOT?
ich hab etz grad ka Lust nochmal auf die Homepage zu gehen, aber ich denk viel kannte ich net, nee.
@PoS: Ich zahl ungern so viel Geld NUR um Leute treffen zu können die ich kenne. Wenn ich auf a Festival geh dann will ich auch Bands sehen die mich interessieren.
naja, wenns jetzt letztes Jahr gewesen wär, wo ich noch richtig schön Bafög bekommen hab...PainOfSalvation schrieb:
ich kann auch net behaupten dass ich die Bands kenne, aber so wie ich das bisher sehe, sind da brauchbare Sachen dabei UND ich kenne einige Leute!
... ansonsten versteh ich dich scho - na vielleicht finden wir noch was Dich zu überzeugen!![]()

(Heimschläfer
) !!!