sie hat doch nicht gesagt, dass sie richtig rechnet![]()
![]()
![]()
eben...ist aber keinem bis auf Shizzo aufgefallen *insichreinkichert*
sie hat doch nicht gesagt, dass sie richtig rechnet![]()
![]()
![]()
ja. wenn ich sowas wie das hier lesen muß,ja....
ich böses böses Frauenszimmer ich![]()
![]()
ja. wenn ich sowas wie das hier lesen muß,ja....
ich böses böses Frauenszimmer ich![]()
![]()
Also mein Frauenzimmer ist der Keller...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
eben...ist aber keinem bis auf Shizzo aufgefallen *insichreinkichert*
solang dadurch auch dei zeitungen erheblich billiger werden fänd ichs vollkommen in ordnung....
Den hast Du uns vorenthalten, das prangere ich an!![]()
wann grillt ihr mal wieder??![]()
![]()
![]()
fang mal erstmal an zu arbeiten, gründe ne familie, werd über 40 jahre alt und werde dann auf grund des technischen fortschritts und lohnkosten-einsparungen entlassen...
mal kucken wie du dann sprichst....![]()
Scheiße, ich darf nicht mitreden.......![]()
Schau dir doch an was mit den ganzen Managern is......die nagen ja alle so am Hungertuch, dass sie unbedingt steuern hinterziehen und korrupt sein müssen um überhaupt überleben zu können........![]()
Und selbst wenns nicht so wäre.....dann is grad mal das eine Produkt billiger, aber andere werden trotzdem teurer.
Stellenabbau hat nie Nachteile, sonst würden die Firmen das ja auch nicht machen.Denn je weniger Leute man nach Tarifvertrag beschäftigt hat, desto mehr Kohle kann sich der Vorstand einsacken.
werd über 40 jahre alt
mal kucken wie du dann sprichst....![]()
ODer nenn es einfach ..*rechne*...33 JAHRE ÄLTER!
Dubist schon 50????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Stimmt nur bedingt, für den Primär- und Sekundärsektor ist es zutreffend, jedoch im Tertiärsektor braucht man durchaus eine enorme "Manpower" nur leider haben in diesem Lande viele nicht begriffen, das eben da die Zukunft und die Arbeitsplätze liegen....
ich wäre sauer... würd nix drann ändern dass es der gesellschaft im allgemeinen durch technischen fortschritt und einsatz von robotern besser geht...
kennste das wort sabotage? soweit ich weiß kommt das daher dass die französische weber ihre holzschuhe in die ersten webemaschinen geworfen haben um ihre arbeit zu sichern... sabot = Holzschuh
sagen wir mal wir hätten keine windmühlen gebaut... keine webemaschinen usw usw usw um arbeitsplätze zu sichern.... überleg mal wo die menschheit heute stehen würde?
meiner meinung nach hat es sich bewährt menschen durch maschinen zu ersetzen.... der allgemeinheit hat es immer vorteile gebracht...
eventuell muss in 150 jahren niemand mehr arbeiten da alles maschinell läuft.... wär doch auch toll...
wie gesagt... solang es auf den markt umgeschlagen wird isses vollkommen in ordnung... wenn sich die manager das gehalt dadurch erhöhen isses auch meiner meinung nach ne sauerei...
Ja was meinst du wohl warum
Keine Ahnung, vielleicht am WE?![]()
Du sagtest:
findest Du es also auch in Ordnung, wenn 5 Hühner auf einem viertel qm gehalten werden, weil dann die Eier erheblich billiger werden? Oder wenn Tomaten genmanipuliert und mit allem Möglichen eingesprüht werden und im Gewächshaus wachsen, weil dann alles schneller und schädlingsärmer wird und dann im Laden erheblich billiger verkauft werden können? Junge, denk nochmal darüber nach, bitte!![]()