Willkommen in Bonn! *grummel*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
SO!


Lieber TH!

Ich war gestern abend mit nem anderen Praktiktanten 1-2 trinken. Wir waren erst in der "Brasserie", schlechtes "Gilden"-Kölsch. Aber hübsche Bedienung.

Dann waren wir im BLA. Laute Rock-Musikk, tätowierte Bedienungen. Nett...


Bistes denn jetzt schon mal ansatzweise zufrieden? :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Geisteskrank schrieb:
Tja..ein Fehler pro Woche is immer drin! :D

Immerhin war ich letzten Sonntag bei Whitesnake...

Aber allein wohin gehen find ich doof...
Aehm ... ich geh eigentlich (fast) immer alleine wo hin. Wenn bekannte da sind: gut! Wenn nicht: Ficken, mal sehen was passiert.
ich sauf sogar alleine zu hause! Aber niemals im keller! Ich will ja kein Alki werden! :cool:
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
TALKHEAVY schrieb:
Aehm ... ich geh eigentlich (fast) immer alleine wo hin. Wenn bekannte da sind: gut! Wenn nicht: Ficken, mal sehen was passiert.
ich sauf sogar alleine zu hause! Aber niemals im keller! Ich will ja kein Alki werden! :cool:

Ich hatte gestern auch 2 schöne Kölsch, dazu ne Pizza...sowas mach ich normal sonst nie!

Naja...irgendwas is ja immer...