Willkommen in Bonn! *grummel*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Geisteskrank schrieb:
MUHAHAHA!

Punkt 1: Gestern war hier die "St.Hubertus-Bruderschaft" mit Umzug in unserer Straße! Was fürn Karnevals-Rheinland-Schwachsinn war das denn bitte? Kann das mal einer erklären von den Bonnern?

Punkt 2: Meine neue Mitbewohnerin hat nen ganz fiesen Sprachfehler! *muhahahaha*
Hoemma Sofakartoffel, hasse Deinen Arsch eigentlich endlich mal irgendwo hinbewegt? Hoert sich an als wenne aussem fenster schielst...
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
TALKHEAVY schrieb:
Hoemma Sofakartoffel, hasse Deinen Arsch eigentlich endlich mal irgendwo hinbewegt? Hoert sich an als wenne aussem fenster schielst...


Das war gestern nachmittag...und nein, im Grunde hab ich meinen fetten Arsch noch nicht ein Stück bewegt außer zur Arbeit.... :D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
TALKHEAVY schrieb:
Au mann ... Ok. is ja uahc Rheinland abner MAL kann man ja auch mal gucken gehen... Ich glaub Dein anderes Bildchen passte wohl WIRKLICH besser! :D

Also.

1. Ich hab nix gegens Rheinland. Werde auch sicherlich mal weggehen. Nur im Moment hab ich einfach keinen Bock, mich aufzuraffen. Wird aber noch.

2. Wird jetzt nix mehr geändert am Bildchen! :D LEIDET!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
TALKHEAVY schrieb:
Hm, wenn ich Dich so les, glaub ich nich dass Du da noch aussem Haus gehst... das naechste Mal muessen wir dir dringend nen Motivator mitgeben ...

Also, hab da mal keine Sorge, so ganz ohne wird sich hier nicht verabschiedet...

MOtivator bräuchte ich allerdings schon manchmal! :D