Willkommen im Popclub...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
auch wenn wir solche Threads schon öfter hatten - is ja immer wieder amüsant :D

1. Cassette - Schlumpfen-Hits (Vol. 1 bitteschön, von 1979!!)
1. LP - Dschungelbuch schätz ich mal

"richtige Musik":

MC - selbstaufgenommen, Schlager & NDW
LP - Jennifer Rush - Heart over Mind
CD - Stones - Goats Head Soup
Single - keine Ahnung!

:D :D :rolleyes: :D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Also jut:

1. LP: Chicago - Greatest hits
2. LP: Falco - 3
3. LP: Queen - Live Killers (da gings dann los)

1. Tape: Jennifer Rush - Movin´
Sonst nie Tapes besessen...

1 CD: AC/DC - Heatseeker und MEGADETH - So far, so good, so what....
Hab ich mir gekauft am 18.03.1988 (weiß ich eben noch zufällig das datum, weil ich an diesem tag auch meinen 1 CD-Player erstanden habe)
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Uff, wie soll ich das denn noch so genau wissen... *grübel*

MC - irgendwas von den Stones
LP - nen recht rares Beatles-Album
CD - joi,hm, ich glaub was von New Model Army
Single - Nick Straker Band-A walk in the park *lol* die war so scheisse, das weiss ich selbst nach 100 Jahren noch... *g*
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
*überleg*

meine erste CD: Melodien für Millionen (hat Papa mir vor 15 Jahren geschenkt)

erstes Tape: irgend eine Märchenkassette :D
 

Engel 07

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2002
222
0
61
52
Hamburg
Website besuchen
Also meine ersten beiden LPs waren Dschingis Khan (das erste Album) und Cindy Lauper ("She's so unusual") damals von meiner weit über 70-jährigen Oma geschenkt bekommen. (ich hätte ja zu gern das Gesicht der Verkäufer gesehen, als meine Oma in den Plattenladen marschiert is und nach Cindy Lauper verlangt hat... ;) ;) ;) )

Die erste selbstgekaufte LP war irgendwas von Bon Jovi und die erste CD (ziemlich spät, weil ich mich lange diesem Fortschritt verweigert hab und auch heute Vinyl noch schöner finde und teilweise noch kaufe) war dann glaub ich Queensryche
"Operation Mindcrime".

Tapes hab ich nie gekauft, höchstens geliehene Platten o. CDs drauf ausgenommen für's Auto.
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Wieviele CDs,LPs,MC,Mp3s habt ihr eigentlich so auf einen geschätzten Blick hin?
NAtürlich zählt nur metallisches, oder schwarzes *g*


CDs: ca.350
Mp3s: 380
LPs: 0
MCs: ca. 400
MDs: 10
DVDs: 3
VHS: 0

Is so ziemlich alles dabei :D