Willkommen im Popclub...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Was war EURE erste Platte? (Nicht nur die erste Heavy Platte sondern allgemein)?


Era - Era
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
meine erste CD (hab ich damals geschenkt bekommen) war Die Toten Hosen - Opium fürs Volk

wenn ich mich nicht irre war mein erstes tape (mein aller erster tonträger) irgend was mit schlagern drauf, damals war ich glaub ich 3 jahre :D
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Woah...

Meine erste


SINGLE= Die Schlümpfe - Schlumpfencowboyjoe
ALBUM= Era - Era
LP=Nie eine mit Musik gehabt
MC= Nie eine mit Musik gehabt, nur selbst gemacht: Zusammenstellung verschiedener Musikstücke aus Animes....(Kassettenrekorder neben den Fernseher gestellt, und aufgedreht :D)
 

BLOODSPITTER

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2002
474
0
61
www.herculespropaganda.com
meine erste war PUR 'seiltänzertraum' , dafür kann ich aber nix, die wurd mir geschenkt..;)
die erste selbergekaufte war son bootleg von meat loaf..die hab ich mir gekauft weil die hülle gelb statt normal war und das cover son obercooles motorrad :D
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
mit 11 bekam ich von meinem bruder ac/dc "back in black" auf kassette und meine ältere schwester vererbte mir zur gleichen zeit ihre sammlung aus : bob seger, queen, suzi quatro und was weiß ich noch (wah ist das lang her :D)

erste selber gekaufte kassette war von Madonna (landete aber nach wenigen tagen in der ecke ;))
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Hatte der Nocturn ma wieder Langeweile und musste nen Thread eröffnen ??? ;)


Also die erste CD (bekam ich geschenkt von meinem Bruder zu Weihnachten) war: Die fantastischen Vier-Vier gewinnt

Platten hatte ich von Otto...das war immer lustig..

Und auf Kassette hatte ich allerlei Hörspiele und sonst nur so sebstzusammengestellte...
Ach nee..und den Soundtrack von Twon Peaks hatte ich in Original auf Kassette *lol*
 

Honsel

Member
12 Juli 2002
93
0
51
42
Würzburg
Hey jetzt kommt´s:

Auf meiner ersten Kassette waren Vanilla Ice und die New Kids On The Block. Wer das nicht durhgemacht hat, kann gar kein Metal sein.
Meine erste CD war dann aber zum Glück doch Guns´n´Roses :rolleyes: oder AC/DC.