Willkommen im Popclub...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von ex-parrot
boh seid ihr alle JUNG *sich alt fühlt* ggg

erste kassette: queen - greatest hits 1
erste cd: hmmm *grübel*black sabbath glaub ich

Genau das dachte ich auch beim Lesen....

Erste eigene LP/Single: Erste Allgemeine Verunsicherung - welche weiss ich leider nicht megr
Erste eigene LP: Elvis - Best off
Erste eigene CD: Die Ärzte - Im Schatten der Ärzte
Erstes eigenes Tape: Nen Mix ausm Radio mit NDW-Sachen
Erstes Originaltape: Obituary - Cause of Death (mal abgesehen von Hörspielen)

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
42
Original geschrieben von Shadowtear
Hatte der Nocturn ma wieder Langeweile und musste nen Thread eröffnen ??? ;)

Also die erste CD (bekam ich geschenkt von meinem Bruder zu Weihnachten) war: Die fantastischen Vier-Vier gewinnt

Platten hatte ich von Otto...das war immer lustig..

Und auf Kassette hatte ich allerlei Hörspiele und sonst nur so sebstzusammengestellte...
Ach nee..und den Soundtrack von Twon Peaks hatte ich in Original auf Kassette *lol*

Ja mir war sehr langweilich *schnief*

*AberShadowtearganzherzlichwiederhierbegrüsstundGANZDOLLFROI* :) :) :) :)

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Meine erste LP war Metal: Deep Purple - Made in Japan

Musste mir dann immer den Plattenspieler von meinen Eltern ausleihen, die hatten nur Weihnachtsplatten und so `nen Schlagerkram wie "Ich will `nen Cowboy als Mann". Das Ding wurde eigentlich nur bei besonderen Anlässen benutzt.

Später bekam ich nach langem Betteln meinen ersten radirecorder geschenkt (da liefen auch noch gute Sachen im Radio!), aber natürlich nur zum "Vokabellernen"! ;) :D
Wenn meine Mutter mich dabei erwischte, dass ich beim Hausaufgabenmachen Musik hörte, gabs erst mal einen an die Löffel und der Recorder wurde eingeschlossen.

Teddy

22 Feb. 2002
499
0
61
erste LP war von ABBA - Arrival (nich schlagen!!!) :D
erste Single weiß ich gar nicht mehr, irgendwas amerikanisches
erste Kassette hab ich ausm Radio aufgenommen (Schlager auf RTL Luxemburg)
erste CD war VENOM - Prime Evil

Lina

4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
oh wie grausam... meine erste lp so mit sechs, sieben oder acht (?) war von romina power und al bano *ohgottohgott* kurz danach gefolgt von der kelly family :)