Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

corrupted old gnom

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2009
1.296
883
98
Siehst du, hat gar nicht wehgetan.
Bleibt aber die Frage, warum hast du dich 2009 hier angemeldet, schreibst aber erst jetzt hier mal was rein?

Aber sag mal, würdest du denn (wenn du noch eine Karte hättest / bekommst) alleine nach Wacken kommen?
2009 waren die "Forumszeiten" doch schon lange vorbei ;)

einer meiner Freunde hat sich ein Ticket gekrallt - und den kann ich nicht alleine gehen lassen 🙂
 
  • Haha
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

Sprede

Newbie
4 März 2023
3
2
3
44
Hallo allerseits,

ich bin neu in dieser Community und hab auch ansonsten keine großen Forum-Erfahrungen.
Wo finde hier Infos darüber, was erlaubt ist, und was nicht?
Oder konkreter: darf ich in meinem geplanten Post den Link auf die Facebook-Seite von meinen Jungs und mir ("Metal Bastards", eine Combo aus Rock- und Metalfans, gegründet 2012 in Wacken) veröffentlichen?

Beste Grüße.

Rain or shine 🤘

Danke. Euer Sprede.
 
  • Like
Reaktionen: Strawman und Klausi

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.465
4.053
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Hallo allerseits,

ich bin neu in dieser Community und hab auch ansonsten keine großen Forum-Erfahrungen.
Wo finde hier Infos darüber, was erlaubt ist, und was nicht?
Oder konkreter: darf ich in meinem geplanten Post den Link auf die Facebook-Seite von meinen Jungs und mir ("Metal Bastards", eine Combo aus Rock- und Metalfans, gegründet 2012 in Wacken) veröffentlichen?

Beste Grüße.

Rain or shine 🤘

Danke. Euer Sprede.
Sind Sie nicht der kernige Hermann? Der Bruder vom Knuspertoni?
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.603
41.955
168
56
Kreis Ostholstein
Hallo allerseits,

ich bin neu in dieser Community und hab auch ansonsten keine großen Forum-Erfahrungen.
Wo finde hier Infos darüber, was erlaubt ist, und was nicht?
Oder konkreter: darf ich in meinem geplanten Post den Link auf die Facebook-Seite von meinen Jungs und mir ("Metal Bastards", eine Combo aus Rock- und Metalfans, gegründet 2012 in Wacken) veröffentlichen?

Beste Grüße.

Rain or shine 🤘

Danke. Euer Sprede.
Moin, erstmal willkommen im Forum, das Verrückte macht. Sinnvoll ist erstmal, dass Du Dich ein wenig vorstellst. Wer bist Du, wo kommst Du her, vor allem: Was sind Deine Lieblingsbands.

Ob Du Deine eigene Band verlinken willst, bleibt Dir überlassen. Die meisten hier sind neuen guten Bands immer aufgeschlossen🙂
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Darqueriel

Newbie
28 März 2023
3
7
3
Aschaffenburg
Moinsen! :ugly:
eeeh - ich glaub ich war hier schon mal angemeldet...vor ewigen Zeiten o_O - egal, ich bin zurück! :3 *Muahahahaaaaaaaaaaaaa* 😈
Ich bin die Niesie und war bereits ... *nachguck* 2015, 2017, 2018 und 2019 in Wacken. Außerdem noch auf dem Wolfszeit, WGT und dem Mera Luna.
Also nen kleines bisschen Festivalerfahrung ist schon da :cheers:
Dieses Jahr ist eher das Mera als Flitterwochen geplant und Wacken dann nächstes Jahr wieder. (Ich weiß! Frevel! Schande über mich, Schande über meine Kuh,... war ne scheiß Idee, das als Trinkspiel zwischen meinem Männchen und mir auszupokern)
Naja jedenfalls hab ich ein kleeeeeeeines Faible für Powermetal. Powerwolf und Sabaton sind meine Lieblinge ^^ Ansonsten hör ich alles bunt gemischt durch, von den Klassikern bis hin zu zwielichtigen kleinen Bands die keine Sau kennt :3

Grüße aus Aschaffenburg,
Niesie
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.465
4.053
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Moinsen! :ugly:
eeeh - ich glaub ich war hier schon mal angemeldet...vor ewigen Zeiten o_O - egal, ich bin zurück! :3 *Muahahahaaaaaaaaaaaaa* 😈
Ich bin die Niesie und war bereits ... *nachguck* 2015, 2017, 2018 und 2019 in Wacken. Außerdem noch auf dem Wolfszeit, WGT und dem Mera Luna.
Also nen kleines bisschen Festivalerfahrung ist schon da :cheers:
Dieses Jahr ist eher das Mera als Flitterwochen geplant und Wacken dann nächstes Jahr wieder. (Ich weiß! Frevel! Schande über mich, Schande über meine Kuh,... war ne scheiß Idee, das als Trinkspiel zwischen meinem Männchen und mir auszupokern)
Naja jedenfalls hab ich ein kleeeeeeeines Faible für Powermetal. Powerwolf und Sabaton sind meine Lieblinge ^^ Ansonsten hör ich alles bunt gemischt durch, von den Klassikern bis hin zu zwielichtigen kleinen Bands die keine Sau kennt :3

Grüße aus Aschaffenburg,
Niesie
Mensch, ich kenne Dich doch. Ihr ward doch in 2017 unsere Zeltnachbarn. Der Bernhard hat beim frühstücken immer mit der Marmelade auf dem Campingtisch herumgekleckert. Die Heidi war darüber immer sehr verärgert und hat den armen Bernhard ein Ei auf seine Rübe geworfen. Ihr seid verdammt ulkig gewesen.
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.401
12.822
128
Krötis Kissen
Moinsen! :ugly:
eeeh - ich glaub ich war hier schon mal angemeldet...vor ewigen Zeiten o_O - egal, ich bin zurück! :3 *Muahahahaaaaaaaaaaaaa* 😈
Ich bin die Niesie und war bereits ... *nachguck* 2015, 2017, 2018 und 2019 in Wacken. Außerdem noch auf dem Wolfszeit, WGT und dem Mera Luna.
Also nen kleines bisschen Festivalerfahrung ist schon da :cheers:
Dieses Jahr ist eher das Mera als Flitterwochen geplant und Wacken dann nächstes Jahr wieder. (Ich weiß! Frevel! Schande über mich, Schande über meine Kuh,... war ne scheiß Idee, das als Trinkspiel zwischen meinem Männchen und mir auszupokern)
Naja jedenfalls hab ich ein kleeeeeeeines Faible für Powermetal. Powerwolf und Sabaton sind meine Lieblinge ^^ Ansonsten hör ich alles bunt gemischt durch, von den Klassikern bis hin zu zwielichtigen kleinen Bands die keine Sau kennt :3

Grüße aus Aschaffenburg,
Niesie
Powerwolf UND Sabaton…ignore :o