Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 52.868
- 40.020
- 170
D und T sind ja wohl eindeutig derselbe Laut.In Ihrem indigenen Geräuschegebräu klingt alles gleich, schon klar.
D und T sind ja wohl eindeutig derselbe Laut.In Ihrem indigenen Geräuschegebräu klingt alles gleich, schon klar.
In Sachsen schon.D und T sind ja wohl eindeutig derselbe Laut.
ModörheatD und T sind ja wohl eindeutig derselbe Laut.
Wo ich herkomm, gibt's keine harten Konsonanten. Außer "k" vielleicht. Wenn ich mich ich nicht extra anstrenge, hören sich "Dranquillidy" und "Sysdem" bei mir tatsächlich so an.Modörheat
Jutas Priesd
Tark Dranquillidy
Sysdem of a Town
Jupp, klingt gut so.
Hallo und herzlich willkommen. Ein Hamburger, wie schön Dann bis zum 18.2. im BambiMoin,
Ich wurde letztes Jahr als absoluter Metal newbie von mo nach Wacken mitgeschleppt und angefixt.
Jetzt bin jetzt Wiederholungstäter.
Ich bin vor kurzem nach Hamburg gezogen und gehe morgen dann auf mein erstes Metal Konzert außerhalb von Wacken (wohoo)
Mein Nickname ist (hoffentlich) nicht dauerhaft, da ist leider etwas bei der Erstellung schiefgelaufen
Hallo Fridolin, Sie ulkiger Gurkenpfiffi. Schön, dass sich so ein Schlingelberti wie Sie, hier mal blicken lässt. Grüßen Sie mir den Rübenschlingel und Zitronenberti von mir.Moin,
Ich wurde letztes Jahr als absoluter Metal newbie von mo nach Wacken mitgeschleppt und angefixt.
Ich bin vor kurzem nach Hamburg gezogen und gehe morgen dann auf mein erstes Metal Konzert außerhalb von Wacken (wohoo)
Mein Nickname ist (hoffentlich) nicht dauerhaft, da ist leider etwas bei der Erstellung schiefgelaufen
Moin moin, dann kennen wir uns. Wir waren Nachbarn. Warst du der, mit dem wir ins Schwimmbad und zum Wacken-Schriftzug sind?Moin,
Jep,Moin moin, dann kennen wir uns. Wir waren Nachbarn. Warst du der, mit dem wir ins Schwimmbad und zum Wacken-Schriftzug sind?
Herzlich willkommen im Forum, das Verrückte macht!Jep,
Und derjenige, der in der letzten Nacht euer Zelt infiltriert hat
War ein bisschen frisch da oder?Jep,
Und derjenige, der in der letzten Nacht euer Zelt infiltriert hat
Ich glaube das war der erste Schüttelfrost von CoronaWar ein bisschen frisch da oder?
Auf jeden Fall willkommen im Forum! Vielleicht erkennst du mich ja an meinem Bild.
Hamburg ist nicht wirklich meine Ecke, aber du bist da im Konzert Himmel. Da ist ja ständig was.
Bis spätestens in Wacken, gern auch wieder als Nachbarn!
Ach du hattest danach Corona? Wir sind alle verschont geblieben.Ich glaube das war der erste Schüttelfrost von Corona
Die nächsten zwei Wochen hat es mich komplett weggeledert