Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.809
19.695
128
50
Trier
Moin,

Ich wurde letztes Jahr als absoluter Metal newbie von mo nach Wacken mitgeschleppt und angefixt.
Jetzt bin jetzt Wiederholungstäter.

Ich bin vor kurzem nach Hamburg gezogen und gehe morgen dann auf mein erstes Metal Konzert außerhalb von Wacken (wohoo)

Mein Nickname ist (hoffentlich) nicht dauerhaft, da ist leider etwas bei der Erstellung schiefgelaufen
Hellü und willkommen hier :) Wir kennen uns dann ja auch schon ausm Camp.
Herzlich willkommen im Forum, das Verrückte macht!
Die Auswirkungen hast du dann ja schon an uns studieren können. :D
Hä? Keine Ahnung, wovon Du da sprichst :o
 

mastodon84

W:O:A Metalhead
17 Feb. 2023
311
236
68
39
Hello. Ich bin "neu" hier im Forum und auch eher Wacken Newbie (18, 19,22 +23). Wenn man mich in eine musikalische Schublade stecken kann , dann eher bei so Bands wie Mastodon, Opeth, Gojira, Meshuggah, The Ocean Collective, Russian Circles. Ansonsten gerne noch Stoner zB Spidergawd), old school metal (zB Visigoth), bisschen Punk (zB Bad Religion) ,etc. Alles was gut ist eben. 😝 Im Jahr bin ich in der Regel auf einem Major Festival und 2 kleineren Events unterwegs. Dieses Jahr Freak Valley, Full Force, Wacken. Ich freue mich aber besonders auf August ! 🤘 mit Iron Maiden, Sleep Token , Dark Tranquility, Killswitch, Nestor, Drain, Black Mirrors, Anthrax, Jinjer, The Answer, Bloodbath , etc. ist das line up jetzt schon genial und mehr als man eigentlich schaffen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.465
4.051
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Hello. Ich bin neu hier im Forum und auch eher Wacken Newbie (18, 19,22 +23). Wenn man mich in eine musikalische Schublade stecken kann , dann eher bei so Bands wie Mastodon, Opeth, Gojira, Meshuggah, The Ocean Collective, Russian Circles. Ansonsten gerne noch Stoner zB Spidergawd), old school metal (zB Visigoth), bisschen Punk (zB Bad Religion) ,etc. Alles was gut ist eben. 😝 Im Jahr bin ich in der Regel auf einem Major Festival und 2 kleineren Events unterwegs. Dieses Jahr Freak Valley, Full Force, Wacken. Ich freue mich aber besonders auf August ! 🤘 mit Iron Maiden, Sleep Token , Dark Tranquility, Killswitch, Nestor, Drain, Black Mirrors, Anthrax, Jinjer, The Answer, Bloodbath , etc. ist das line up jetzt schon genial und mehr als man eigentlich schaffen kann.

Hallo Berni, du fröhlicher Rübenschlingel aus den qualmenden Gebüschen. Toll, dass du dich hier vorstellst. Dieses Forum hat unheimlich viel zu bieten und du triffst hier viele interessante Leute. Unter Anderem folgende:

- Die berühmten Frühlingshansis
- Heilige Schutzpatrone
- Grünkohlkönig Klausi
- Der sehr bekannte Käseberti. Der Käseexperte aus dem Fernsehen
- Das sprechende Schnitzel Balduin
- Knuspertoni
- Der berühmte Schlingelberti und der Zitronenberti
-Bäckereifachverkäuferin Fräulein Margret
- Ein Champagnerpfiffi
usw.

Also, lass dich überraschen
 
Zuletzt bearbeitet:

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
17.883
39.663
128
34
Hamburg
Hello. Ich bin "neu" hier im Forum und auch eher Wacken Newbie (18, 19,22 +23). Wenn man mich in eine musikalische Schublade stecken kann , dann eher bei so Bands wie Mastodon, Opeth, Gojira, Meshuggah, The Ocean Collective, Russian Circles. Ansonsten gerne noch Stoner zB Spidergawd), old school metal (zB Visigoth), bisschen Punk (zB Bad Religion) ,etc. Alles was gut ist eben. 😝 Im Jahr bin ich in der Regel auf einem Major Festival und 2 kleineren Events unterwegs. Dieses Jahr Freak Valley, Full Force, Wacken. Ich freue mich aber besonders auf August ! 🤘 mit Iron Maiden, Sleep Token , Dark Tranquility, Killswitch, Nestor, Drain, Black Mirrors, Anthrax, Jinjer, The Answer, Bloodbath , etc. ist das line up jetzt schon genial und mehr als man eigentlich schaffen kann.
Moin und willkommen hier :cheers: :)
 
  • Like
Reaktionen: mastodon84

Parrilas

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2015
10.619
14.550
128
52
Saarland
Hello. Ich bin "neu" hier im Forum und auch eher Wacken Newbie (18, 19,22 +23). Wenn man mich in eine musikalische Schublade stecken kann , dann eher bei so Bands wie Mastodon, Opeth, Gojira, Meshuggah, The Ocean Collective, Russian Circles. Ansonsten gerne noch Stoner zB Spidergawd), old school metal (zB Visigoth), bisschen Punk (zB Bad Religion) ,etc. Alles was gut ist eben. 😝 Im Jahr bin ich in der Regel auf einem Major Festival und 2 kleineren Events unterwegs. Dieses Jahr Freak Valley, Full Force, Wacken. Ich freue mich aber besonders auf August ! 🤘 mit Iron Maiden, Sleep Token , Dark Tranquility, Killswitch, Nestor, Drain, Black Mirrors, Anthrax, Jinjer, The Answer, Bloodbath , etc. ist das line up jetzt schon genial und mehr als man eigentlich schaffen kann.
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum. Hoffe du hast viel Spaß hier 🤣
Einen meiner Drillingsbrüder, den eierwerfenden Gebüschanzünder, hast du ja schon kennengelernt.
 

RealBobBert

Newbie
19 Feb. 2023
1
1
3
Beerville
Moin. RealBobBert hier. Das W:O:A 2024 steht schon dick und fett im Kalender, wäre dann mein erstes Mal 😝.
Was gibts über mich zu berichten? Nun ja: Gutes Bier, dazu ein Steak bei guter Musik erheitert stets mein Gemüt.
Wann werden normalerweise die Termine für die Folgejahre veröffentlicht?
Freu mich schon 🤘😎
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
17.883
39.663
128
34
Hamburg
Moin. RealBobBert hier. Das W:O:A 2024 steht schon dick und fett im Kalender, wäre dann mein erstes Mal 😝.
Was gibts über mich zu berichten? Nun ja: Gutes Bier, dazu ein Steak bei guter Musik erheitert stets mein Gemüt.
Wann werden normalerweise die Termine für die Folgejahre veröffentlicht?
Freu mich schon 🤘😎
Moin und willkommen hier🙂🤘🏼

Dieses Jahr bist du nicht dabei? Da würde sich bestimmt noch was ergeben bzgl Ticket.

Wacken ist doch immer am ersten August Wochenende oder täusch ich mich da?
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.465
4.051
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Moin. RealBobBert hier. Das W:O:A 2024 steht schon dick und fett im Kalender, wäre dann mein erstes Mal 😝.
Was gibts über mich zu berichten? Nun ja: Gutes Bier, dazu ein Steak bei guter Musik erheitert stets mein Gemüt.
Wann werden normalerweise die Termine für die Folgejahre veröffentlicht?
Freu mich schon 🤘😎

Hallo, ich kenn dich doch aus dem Radio. Du bist doch der fröhliche Rübenheini aus Rübenhausen, eine kleine Ortschaft in der Nähe von Frankfurt. Du erzählst im Lokalradio immer so lustige Witze und führst ulkige Telefonstreiche aus. Tante Marlies und Onkel Hubert sind ganz begeistert von dir.
 

corrupted old gnom

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2009
1.296
883
98
Mir wurde ans Herz gelegt, hier ein paar Worte über mich zu verlieren. Zählt man aber noch als Neuling, wenn man sich hier 2009 registriert hat? 😉
Seit 2003 habe ich kein W:O:A verpasst - doch für dieses Jahr habe ich mir keine Karte zugetan. Aber so wie es scheint, ist doch noch nicht Zeit, um die Serie abreissen zu lassen. Darum warte ich mal (mehr oder minder) geduldig, dass die Tauschbörse endlich aufgeschaltet wird...

erste CD: Chroming Rose - Louis XIV.
erstes Konzert: Running wild - Pile of Skulls Tour
besonderes Talent: Eier einhändig aufschlagen
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.939
2.692
108
Mir wurde ans Herz gelegt, hier ein paar Worte über mich zu verlieren. Zählt man aber noch als Neuling, wenn man sich hier 2009 registriert hat? 😉
Seit 2003 habe ich kein W:O:A verpasst - doch für dieses Jahr habe ich mir keine Karte zugetan. Aber so wie es scheint, ist doch noch nicht Zeit, um die Serie abreissen zu lassen. Darum warte ich mal (mehr oder minder) geduldig, dass die Tauschbörse endlich aufgeschaltet wird...

erste CD: Chroming Rose - Louis XIV.
erstes Konzert: Running wild - Pile of Skulls Tour
besonderes Talent: Eier einhändig aufschlagen
Siehst du, hat gar nicht wehgetan.
Bleibt aber die Frage, warum hast du dich 2009 hier angemeldet, schreibst aber erst jetzt hier mal was rein?

Aber sag mal, würdest du denn (wenn du noch eine Karte hättest / bekommst) alleine nach Wacken kommen?