Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Robadex

Newbie
20 Jan. 2023
22
33
38
28
Moin,

Ich wurde letztes Jahr als absoluter Metal newbie von mo nach Wacken mitgeschleppt und angefixt.
Jetzt bin jetzt Wiederholungstäter.

Ich bin vor kurzem nach Hamburg gezogen und gehe morgen dann auf mein erstes Metal Konzert außerhalb von Wacken (wohoo)

Mein Nickname ist (hoffentlich) nicht dauerhaft, da ist leider etwas bei der Erstellung schiefgelaufen
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
17.912
39.726
128
34
Hamburg
Moin,

Ich wurde letztes Jahr als absoluter Metal newbie von mo nach Wacken mitgeschleppt und angefixt.
Jetzt bin jetzt Wiederholungstäter.

Ich bin vor kurzem nach Hamburg gezogen und gehe morgen dann auf mein erstes Metal Konzert außerhalb von Wacken (wohoo)

Mein Nickname ist (hoffentlich) nicht dauerhaft, da ist leider etwas bei der Erstellung schiefgelaufen
Hallo und herzlich willkommen. Ein Hamburger, wie schön :cheers: Dann bis zum 18.2. im Bambi 😁👍🏼
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.465
4.053
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Moin,

Ich wurde letztes Jahr als absoluter Metal newbie von mo nach Wacken mitgeschleppt und angefixt.
Jetzt bin jetzt Wiederholungstäter.

Ich bin vor kurzem nach Hamburg gezogen und gehe morgen dann auf mein erstes Metal Konzert außerhalb von Wacken (wohoo)

Mein Nickname ist (hoffentlich) nicht dauerhaft, da ist leider etwas bei der Erstellung schiefgelaufen
Hallo Fridolin, Sie ulkiger Gurkenpfiffi. Schön, dass sich so ein Schlingelberti wie Sie, hier mal blicken lässt. Grüßen Sie mir den Rübenschlingel und Zitronenberti von mir.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.572
60.444
130
25
Thüringen
Moin,

Ich wurde letztes Jahr als absoluter Metal newbie von mo nach Wacken mitgeschleppt und angefixt.
Jetzt bin jetzt Wiederholungstäter.

Ich bin vor kurzem nach Hamburg gezogen und gehe morgen dann auf mein erstes Metal Konzert außerhalb von Wacken (wohoo)

Mein Nickname ist (hoffentlich) nicht dauerhaft, da ist leider etwas bei der Erstellung schiefgelaufen
Moin moin, dann kennen wir uns. Wir waren Nachbarn. Warst du der, mit dem wir ins Schwimmbad und zum Wacken-Schriftzug sind?
 
  • Like
Reaktionen: Robadex

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.572
60.444
130
25
Thüringen
Jep,
Und derjenige, der in der letzten Nacht euer Zelt infiltriert hat
War ein bisschen frisch da oder? 😅

Auf jeden Fall willkommen im Forum! Vielleicht erkennst du mich ja an meinem Bild.
Hamburg ist nicht wirklich meine Ecke, aber du bist da im Konzert Himmel. Da ist ja ständig was.

Bis spätestens in Wacken, gern auch wieder als Nachbarn! 🍻
 

Robadex

Newbie
20 Jan. 2023
22
33
38
28
War ein bisschen frisch da oder? 😅

Auf jeden Fall willkommen im Forum! Vielleicht erkennst du mich ja an meinem Bild.
Hamburg ist nicht wirklich meine Ecke, aber du bist da im Konzert Himmel. Da ist ja ständig was.

Bis spätestens in Wacken, gern auch wieder als Nachbarn! 🍻
Ich glaube das war der erste Schüttelfrost von Corona
Die nächsten zwei Wochen hat es mich komplett weggeledert
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.572
60.444
130
25
Thüringen
Ich glaube das war der erste Schüttelfrost von Corona
Die nächsten zwei Wochen hat es mich komplett weggeledert
Ach du hattest danach Corona? Wir sind alle verschont geblieben.

Ich hatte ja wie die Prinzessin auf der Erbse in meinem Bus gepennt. Die anderen meinten am nächsten Tag nur zu mir, dass du dir einen abgeschlottert hast. 😂😂😂

Nicht falsch verstehen, fand die Story nur so lustig. 😅