Wackentom
W:O:A Metalmaster
Du hast mich zitiert nicht Bard666![]()
zeigt doch nur, das auch du willkommen bist

zeigt doch nur, das auch du willkommen bist![]()
![]()
Mahlzeit Metaller,
kann mir jemand sagen ob es hier sowas wie ein Board fuer Mitfahrgelegeneheiten gibt? Suche ne MFG fuer das W:O:A 2016.
Merci im Voraus
"Listening To Running Free on Rock Antenne Heavy Metal"
Hello! I'm searching new Metal friends for practice english and germany. Can you help me? Thanks!![]()
Moin Leute ,
ich bin Jens ( SEEGE ) 40 Jahre alt . Komme aus der Oldenburger Region in Niedersachsen .
Werde mit einem guten Freund dieses Jahr erstmalig am W.O.A teilnehmen .
Ich hab schon lange in meinem Freundeskreis jemanden gesucht der mitkommt , weil alleine ist doof .
Nu ist das aber mal was von geworden .
Wacken steht nämlich noch auf der Liste ( 100 Dinge zu tuen , bevor man abnippelt ) .
Ich hoffe das wird so wie wir es uns vorstellen .
Das kleine Highlight ist , das Iron Maiden spielt .
Ich war das letzte mal mit genau diesem Freund vor 20 Jahren auf einem Maiden Konzert in Bremen . Damals spielten die noch im Aladin ( Dröhn ) .
LG
FIRESEEGE
Hello! I'm searching new Metal friends for practice english and germany. Can you help me? Thanks!![]()
Moin Leute ,
ich bin Jens ( SEEGE ) 40 Jahre alt . Komme aus der Oldenburger Region in Niedersachsen .
Ich hab schon lange in meinem Freundeskreis jemanden gesucht der mitkommt , weil alleine ist doof .
Wacken steht nämlich noch auf der Liste ( 100 Dinge zu tuen , bevor man abnippelt ) .
Ich war das letzte mal mit genau diesem Freund vor 20 Jahren auf einem Maiden Konzert in Bremen . Damals spielten die noch im Aladin ( Dröhn ) .
LG
FIRESEEGE
¡Hola! Soy un oso amoroso y tengo una cafetera automática. Además, mi paellera no es verde.Hello! I'm searching new Metal friends for practice english and germany. Can you help me? Thanks!![]()
Grüß Gott!Moin Leute ,
LG
FIRESEEGE