James Newstedd
W:O:A Metalmaster
¡Hola! Soy un oso amoroso y tengo una cafetera automática. Además, mi paellera no es verde.
Grüß Gott!![]()
Siempre las mismas bromas.

¡Hola! Soy un oso amoroso y tengo una cafetera automática. Además, mi paellera no es verde.
Grüß Gott!![]()
Siempre las mismas bromas.![]()
¡Hola! Soy un oso amoroso y tengo una cafetera automática. Además, mi paellera no es verde.![]()
Hello! I'm searching new Metal friends for practice english and germany. Can you help me? Thanks!![]()
Hallo!Herzlich Willkommen im Forum das Verückte macht..
Hi, da bin ich![]()
So viele Informationen auf einmal - ich bin schon ganz verwirrt.
Also, wer bist du?Habe ich dich vielleicht auf dem Assault mit Bärchi gesehen, oder war das jemand anderes?
(Ich war beim Bärchi-Sit-in nicht dabei.
)
Der komische blonde Typ der beim Assault mit Bärchi unterwegs war (keine Brille, das war ein anderer blonder). Lukas, 23, Informatik-Student in Würzburg der mehr auf Arbeit als in der Uni ist. Für alle, die beim Metal Assault in Würzburg waren und ein gutes Kutten-Gedächtnis haben
:
Der komische blonde Typ der beim Assault mit Bärchi unterwegs war (keine Brille, das war ein anderer blonder). Lukas, 23, Informatik-Student in Würzburg der mehr auf Arbeit als in der Uni ist. Für alle, die beim Metal Assault in Würzburg waren und ein gutes Kutten-Gedächtnis haben
:
![]()
![]()
:
![]()
![]()
A Frangge!!!Hi, da bin ich![]()
:
![]()
![]()