Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

doldi04

W:O:A Metalhead
31 Jan. 2016
444
79
73
31
Würzburg
So viele Informationen auf einmal - ich bin schon ganz verwirrt. :o:p

Also, wer bist du? :confused: Habe ich dich vielleicht auf dem Assault mit Bärchi gesehen, oder war das jemand anderes? :confused: (Ich war beim Bärchi-Sit-in nicht dabei. :D)

Der komische blonde Typ der beim Assault mit Bärchi unterwegs war (keine Brille, das war ein anderer blonder:D). Lukas, 23, Informatik-Student in Würzburg der mehr auf Arbeit als in der Uni ist. Für alle, die beim Metal Assault in Würzburg waren und ein gutes Kutten-Gedächtnis haben;):

IMG_3153.JPG

IMG_3154.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.040
5.714
118
Niedersachsen
Der komische blonde Typ der beim Assault mit Bärchi unterwegs war (keine Brille, das war ein anderer blonder:D). Lukas, 23, Informatik-Student in Würzburg der mehr auf Arbeit als in der Uni ist. Für alle, die beim Metal Assault in Würzburg waren und ein gutes Kutten-Gedächtnis haben;):

Dann weiß ich jetzt, wer du bist. :D

Ganz vergessen: Willkommen im Chaos! :ugly: In letzter Zeit ist es hier allerdings ziemlich ruhig geworden. :confused: Na, das ändert sich sicher wieder.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.325
35.599
170
Der komische blonde Typ der beim Assault mit Bärchi unterwegs war (keine Brille, das war ein anderer blonder:D). Lukas, 23, Informatik-Student in Würzburg der mehr auf Arbeit als in der Uni ist. Für alle, die beim Metal Assault in Würzburg waren und ein gutes Kutten-Gedächtnis haben;):

IMG_3153.JPG

IMG_3154.JPG

Ocdu? :o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.428
75.935
168
Hansestadt
Der komische blonde Typ der beim Assault mit Bärchi unterwegs war (keine Brille, das war ein anderer blonder:D). Lukas, 23, Informatik-Student in Würzburg der mehr auf Arbeit als in der Uni ist. Für alle, die beim Metal Assault in Würzburg waren und ein gutes Kutten-Gedächtnis haben;):

IMG_3153.JPG

IMG_3154.JPG

Zu wenig Aufnäher! Da ist noch viel zu viel Platz auf der Rückseite...:o:ugly:

Gib Gas, Junge!:cool:

Ach ja, Willkommen!;)