MasterChu19155
Moderatorin
Ich ja auch
Außerdem haben Sie sich für Ihre 40 Jahre gut gehalten![]()
*slap*
...und es war 2002.

Ich ja auch
Außerdem haben Sie sich für Ihre 40 Jahre gut gehalten![]()
*slap*
...und es war 2002.![]()
Sie waren 2002 vierzig Jahre alt?![]()
hallo
bin zwar kein neuling aber da ich über ein jahr offline war stell ich mich noch einmal vor.
Ich heiße Alex bin 30 Jahre alt und komme aus Dortmund.
Letztes Jahr war ich das erste mal auf Wacken und werde nächstes Jahr die Reise ins geheiligte Dorf noch einmal antreten.
Dieses Jahr habe ich leider keinen Urlaub bekommen also musste ich ein Jahr aussetzen.
Bin schon wieder aufgeregt wie ein Schulmädchen
Wer ist denn hier noch so aus Dortmund?
hallo
bin zwar kein neuling aber da ich über ein jahr offline war stell ich mich noch einmal vor.
Letztes Jahr war ich das erste mal auf Wacken und werde nächstes Jahr die Reise ins geheiligte Dorf noch einmal antreten.
Dieses Jahr habe ich leider keinen Urlaub bekommen also musste ich ein Jahr aussetzen.
hallo
Hallo Metalheads
Ich bin mal komplett neu hier.
Chris is mein Name und ich bin zarte 26 Jahre alt.
Komme aus dem schönen Nordhessen Nähe Kassel (den genauen Name meines Kaffs erspare ich euch lieber). Leider muss ich gestehen, dass ich bisher noch nie in Wacken war (ja Asche auf mein Haupt). Allerdings arbeite ich schwer dran das ich entweder dieses oder nächstes Jahr endlich den Weg zu diesem großartigen Festival finde.
Einmal im Leben MUSS man das ma mitgemacht haben und wer weiß vielleicht werd ich ja auch süchtig danach![]()
Hallo Metalheads
Komme aus dem schönen Nordhessen Nähe Kassel (den genauen Name meines Kaffs erspare ich euch lieber). Leider muss ich gestehen, dass ich bisher noch nie in Wacken war (ja Asche auf mein Haupt). Allerdings arbeite ich schwer dran das ich entweder dieses oder nächstes Jahr endlich den Weg zu diesem großartigen Festival finde.
Einmal im Leben MUSS man das ma mitgemacht haben und wer weiß vielleicht werd ich ja auch süchtig danach![]()
Hallo Metalheads
Spar dir das lieber und fahre zu einem vernünftigen Festival. Dem Party San z.B.
Da noch keiner gefragt hat: Lieblingsbands?![]()
Spar dir das lieber und fahre zu einem vernünftigen Festival. Dem Party San z.B.
Da noch keiner gefragt hat: Lieblingsbands?![]()
Lieblingsband (s): Iron Maiden, Saltatio Mortis (auch schon bevor sie cool waren), Schandmaul (ebenfalls schon bevor sie cool waren), Judas Priest und Avantasia
![]()