Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Danke für die freundliche Begrüßung.

Ich lese schon seit gut 2 Jahren hier im Forum mit und dachte mir:"Habe zur zeit eh nichts besseres zu tun, da kann man sich auch gleich anmelden"

Auch von mir noch ein sehr verspätetes Hallo. :)

Power Metal ist in der Tat sehr gut als Ausgangsbasis für Erkundungen in (fast) alle Subgenres geeignet. *aus Erfahrung sprech*

Aber im Vergleich zum Death Metal nur 3.Liga. :o

:D:D:D

Sir-Paddel

W:O:A Metalhead
21 Juli 2015
212
0
61
Grömitz
Moin

Moin dann stell ich mich auch mal kurz und knapp vor bin der Paddel. 23 Jahre alt und komme aus Grömitz (SH) was direkt an der Ostsee liegt. Bin ein ziemlich Verrückter Kerl :ugly: der fast jeden driss mit macht. Wenns fragen gibt her damit mal gucken ob es ne Antwort gibt.:p

see you in wacken rain or shine;)

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Moin dann stell ich mich auch mal kurz und knapp vor bin der Paddel. 23 Jahre alt und komme aus Grömitz (SH) was direkt an der Ostsee liegt. Bin ein ziemlich Verrückter Kerl :ugly: der fast jeden driss mit macht. Wenns fragen gibt her damit mal gucken ob es ne Antwort gibt.:p

na dann:Willkommen im Forum das Verückte macht.

Pandicorn

24 Sep. 2012
7.181
2.955
128
Bayrisch-Schwaben

Herzlich Willkommen! :)

Was hörst du denn so?

BenniP

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2014
129
0
61
Reinbek ist auch HH... fast.
Ich bins

Na.. dann werde ich auch mal kurz vorstellig werden.
Ich heiße Benni, verheiratet, keine Kinder,
bin 32 Jahre jung und komme aus der beschaulichen Stadt Reinbek (bei HH)
Meine Hobby´s sind Fußball spielen(Alte Herren) und zocken.
Z.Z. zocke ich Battlefield 4
Musik höre ich auch… und zwar viel in Richtung Power-Metal.
Eine bestimmte Lieblings Band habe ich eher nicht.
Ich war bislang 4-mal in Wacken, davon 3-mal auf diesem ominösen krach dingens Festival.
Noch Fragen?

LG