Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Hallo :)
Mein Name ist Noona. Normalerweise bin ich eher stille Mitleserin und habe schon einige Zeit vor meiner jetzigen Anmeldung hier im Forum mitgelesen.

Schönen Tag wünsche ich Euch :cool:

Hi, willkommen bei den Verrückten.

Bist du ein Plüscheinhoorn?

Was für Musik hörst du so?

Erzähl mal was von dir! Quasi den Spießrutenlauf aller Neuen, kannste hier ja nachlesen. Oder haste schon, wer weiß.

Zuletzt bearbeitet:

Bramolf

W:O:A Metalhead
31 Mai 2012
1.079
6
63
34
Rosenheim
Servus zusammen,

mein Name ist Bramolf aka Michi, 23 Jahre alt und komme aus Rosenheim. Normalerweise bin ich hier höchstens Mitleser, hab aber in einem spontanen Anfall entschlossen hier etwas aktiver zu werden. Ich war bis jetzt 3 mal auf dem WOA (09, 11 und 14) und hab noch einige Male vor. Musikrichtungen höre ich querbeet, über Hard Rock, Heavy Metal bis hin zu symphonic Metal und Metalcore. Ansonsten fahre ich im Sommer Motorrad, im Winter Ski und ich fechte. Sollte reichen, fürs erste :)

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Servus zusammen,

mein Name ist Bramolf aka Michi, 23 Jahre alt und komme aus Rosenheim. Normalerweise bin ich hier höchstens Mitleser, hab aber in einem spontanen Anfall entschlossen hier etwas aktiver zu werden. Ich war bis jetzt 3 mal auf dem WOA (09, 11 und 14) und hab noch einige Male vor. Musikrichtungen höre ich querbeet, über Hard Rock, Heavy Metal bis hin zu symphonic Metal und Metalcore. Ansonsten fahre ich im Sommer Motorrad, im Winter Ski und ich fechte. Sollte reichen, fürs erste :)

Willkommen im Forum das Verrückte macht! *Antragsformular für Passierschein38 aushändigt*