Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rhapsode

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
338
17
63
Willkommen dem Neuling ..( der sich hier irgendwo verstecken muss...)
25c7931770.jpg

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Hallo!

Bin nun schon länger dabei, sehr inaktiv, aber vielleicht bin ich dem einen oder der anderen schon aufgefallen :)

Ich bin der Daniel, bin 22 Jahre alt und wohne in Österreich.

Meine Hobbies sind frisch geschossene Hasen zu Häuten und ich spiele gerne mit meinem Laptop.

Musikalisch bin ich sehr tolerant, außer Musik, die ich nicht mag, die stoße ich ab und beleidige die jeweiligen Anhänger aufs Übelste.

Joa, ich hoffe, dass ihr mich in eurer Gemeinschaft aufnehmt :)

Liebe Grüße,
Florian

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
21
Golgota
Hallo!

Bin nun schon länger dabei, sehr inaktiv, aber vielleicht bin ich dem einen oder der anderen schon aufgefallen :)

Ich bin der Daniel, bin 22 Jahre alt und wohne in Österreich.

Meine Hobbies sind frisch geschossene Hasen zu Häuten und ich spiele gerne mit meinem Laptop.

Musikalisch bin ich sehr tolerant, außer Musik, die ich nicht mag, die stoße ich ab und beleidige die jeweiligen Anhänger aufs Übelste.

Joa, ich hoffe, dass ihr mich in eurer Gemeinschaft aufnehmt :)

Liebe Grüße,
Florian

Halts Maul, Klaus!