Waldi
W:O:A Metalgod
*Master of the Rings auf den Schädel klopp*
![]()
Warum haust du Watte auf meinen Schädel?

*Master of the Rings auf den Schädel klopp*
![]()
Warum haust du Watte auf meinen Schädel?![]()
Gegen Stahl und Panzer bist du immun, da muss ich plüschigere Geschütze auffahren![]()
Die verpuffen aber sofort in Rauch, sobald sie meinen metallischen Körper berühren.![]()
Sobald sie dich treffen, werden sie dich verkleben und in regenbogige Fesseln legen. Dann musst du den ganzen Tag fröhliche Keyboards, singende Eunuchen und fiedelnde Gitarren ertragen![]()
Eher laufe ich mit meinem Kopf mit voller Wucht gegen eines meiner Panzerrohre um mich selber auszuschalten, damit ich nichts mehr mitbekomme.
Wie bösartig bist du eigentlich? Fröhliche Keyboards und singende Eunuchen, bei dir könnten selbst Nordkorea und die CIA in Sachen Foltermethoden noch was lernen. Und du willst ein liebevolles Glücksbärchi sein? Alles nur Tarnung, wie mir scheint.![]()
Eher laufe ich mit meinem Kopf mit voller Wucht gegen eines meiner Panzerrohre um mich selber auszuschalten, damit ich nichts mehr mitbekomme.
Wie bösartig bist du eigentlich? Fröhliche Keyboards und singende Eunuchen, bei dir könnten selbst Nordkorea und die CIA in Sachen Foltermethoden noch was lernen. Und du willst ein liebevolles Glücksbärchi sein? Alles nur Tarnung, wie mir scheint.![]()
Z.B. Cannibal Corpse, Exhumed oder Sinister.
Auch wenn ich persönlich diese Bands durchaus als melodisch ansehe.![]()
Also die neuen Glücksbärchis find sogar ich hart
Außerdem will ich dir doch nur Spaß und Freude bringen![]()
Du lebst also in der Vergangenheit was Glücksbärchis angeht?
Unter Spaß und Freude verstehe ich aber was anderes. Death Metal mit größtenteils unverständlichem Gegrunze und Texte, die von Tod, Blut und Verderben handeln.![]()
was is eigentlcih evocation?![]()
Bist du etwa ein Industrievertreter?
Jetzt mal abgesehen davon, dass die Bärchis jetzt nicht mehr kleine dicke Knuddelviecher sind, sondern wie Kleinkinder aussehen, ist da wirklich jedes zweite Wort entweder "Regenbogen" oder "Glitzer"![]()
Nein, wie kommst du darauf?
Die neuen Glücksbärchis wurden bestimmt nach Vorlage von diesem Forum gestaltet.
Ich wusste aber gar nichts von neuen Bärchis, aber scheinbar lohnt es sich nicht, da mal reinzuschauen.![]()
Schöner, traditioneller schwedischer Death Metal.
Zumindest auf den ersten Alben, die letzte habe ich gar nicht mehr, wurde aber glaub ich nicht so gut bewertet.