Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*umschau ob sari nicht in der nähe ist*

Weißt du, in Wahrheit ist sie ja ein reines Death Metal Einhorn und konnte darum nichts mit Riot anfangen.

:eek::eek::eek:

Das hättest du wohl gern!

/sign
Als ich am Do abend nach Hause kam, hörte sie lautstark Stratovarius. :o
:p

:p

Chu ist ja auch nicht da :D.

Die macht sich tatsächlich rar in letzter Zeit. :confused:

Ich werfe der Vollständigkeit halber mal Queensryche in die Runde. :)

Ab wann habe ich eigentlich die harte Selektion überstanden? Reichen knapp 3 Monate im Irrenha** *hüstel* ich meine im Forum?

Wo ist denn Chu?

3 Monate ist schon mal ein guter Schnitt, würde ich sagen. Das Härteste hast du überstanden. :o
:)

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Chu hab ich hier länger nicht gesehen... ihr?

Speed geht ja irgendwie fließend in Thrash über :o
...
und natürlich auch in den härteren Power Metal :D

deswegen ja. Das beste zweier Welten.

Ab wann habe ich eigentlich die harte Selektion überstanden? Reichen knapp 3 Monate im Irrenha** *hüstel* ich meine im Forum?

Glaub schon. Halt, wenn du angekommen bist. biste doch, oder?

Ich meins positiv. In diesem Fall :ugly:

Ich weiß. ICh weiß alles.

Luyura

Member
9 Nov. 2014
50
0
51
33
Münster
Aah okay, wär nich schlecht dann könnt man sich mal persönlich kennen lernen. Manche Newbies sind ja in Ordnung...:o:D:p

Ja, ich versuche es einzurichten... Ihr trefft euch immer Donnerstags ab 21 Uhr oder? Bis kurz vor Weihnachten arbeite ich Donnerstags leider noch von 10-19.30 Uhr und muss danach noch zum Pferd...
Anschließend müsste ich meine Motivation noch irgendwo hin zu gehen im Keller suchen und das ist mir meist schon zu anstrengend :ugly:
Aber danach! :D Wie viele seid ihr denn da immer so und wie lange bleibt ihr?