Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.181
- 68.316
- 158
Moosi wird irgendwann Black Metal hören und Corpsepaint tragen!Langweilig = doof.
Moosi kann ihrem Papa einfach noch nicht widersprechen. Wart mal ab, wenn die in die Pubertät kommt![]()

Moosi wird irgendwann Black Metal hören und Corpsepaint tragen!Langweilig = doof.
Moosi kann ihrem Papa einfach noch nicht widersprechen. Wart mal ab, wenn die in die Pubertät kommt![]()
Jawollja, das sind se....fragen Sie hex oder pomi, die sind live sehr mächtich![]()
Ich hab gez "Mittelfrankenfraktion" gelesen und mich schon gewundert!Ich widersetze mich der Götz'schen Definition: Für mich sind und bleiben Hobbits die Leute aus der Mittelalterfraktion![]()
Das ist eine sehr gute Idee![]()
*umschau ob sari nicht in der nähe ist*
Weißt du, in Wahrheit ist sie ja ein reines Death Metal Einhorn und konnte darum nichts mit Riot anfangen.
Das hättest du wohl gern!
Nö
Chu ist ja auch nicht da.
Ab wann habe ich eigentlich die harte Selektion überstanden? Reichen knapp 3 Monate im Irrenha** *hüstel* ich meine im Forum?
Wo ist denn Chu?
Speed geht ja irgendwie fließend in Thrash über
...
und natürlich auch in den härteren Power Metal![]()
Ab wann habe ich eigentlich die harte Selektion überstanden? Reichen knapp 3 Monate im Irrenha** *hüstel* ich meine im Forum?
Ich meins positiv. In diesem Fall![]()
Aah okay, wär nich schlecht dann könnt man sich mal persönlich kennen lernen. Manche Newbies sind ja in Ordnung...
/sign
Als ich am Do abend nach Hause kam, hörte sie lautstark Stratovarius.
Die macht sich tatsächlich rar in letzter Zeit.
Ich werfe der Vollständigkeit halber mal Queensryche in die Runde.
![]()
3 Monate ist schon mal ein guter Schnitt, würde ich sagen. Das Härteste hast du überstanden.
![]()
Glaub schon. Halt, wenn du angekommen bist. biste doch, oder?
Angekommen bin ich (und dabei nicht verrückt geworden)
Naaaajaaaa, die härteste Prüfung steht dir noch bevor![]()
Welche ist das? Euch im realen Leben sehen?
Nein, du musst 30.000€ an einen nigerianischen Prinzen überweisen, damit du Millionär wirst. Kontodaten schick ich dir![]()
Ich habe leider keine 30.000€.
Darf ich alternativ dafür sorgen, dass Doro nächstes Jahr nicht in Wacken zu sehen ist?