Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Luyura

Member
9 Nov. 2014
50
0
51
33
Münster
Ist ja nicht so, dass man mal ne Vorlesung schwänzen könnte ... :o

Kenn das aber, die meisten Festivals liegen irgendwo zwischen mitte Juni und Anfang August, meistens genau in der Klausurphase vom SoSe. Naja aber HOA Wacken, Party.San und SummerBreeze liegen da schon etwas passender.

Genau so siehts aus. Und da im Freundeskreis ohnehin nicht viele Interesse an nem Metal-Festival haben und die wenigen dann am ehesten nach Wacken fahren, passt man sich halt an... Und dann siehts finanziell eher mau aus für weitere Festivals :ugly:

Gut das hier wieder der ewige Krieg zwischen den Grunzern und den Einhörnern läuft :ugly:
Was? Einhörner, Karnickel, Grunzer...? Ich glaube zwar, dass ich nicht gaaanz verstehe worum es geht, aber ich wäre im Zweifelsfall dann gern ein Einhorn! ^^

Wenn du Power Metal magst, dann hör die unbedingt die neue Riot an. Die kann alles :o.
Wenn du die nicht magst, dann bist du doof :o.
Und ja Waldi, du bist doof :mad:.
Hm. Joa. Kann man machen, durchaus. Haut mich aber nicht so ganz vom Hocker und würde mir vermutlich bald eintönig vorkommen *duck* Irgendwas fehlt mir da. Noch mehr "melodisches Rumgedüdel" (...wie wundervoll professionell ich meine Musik"kritik" doch immer wieder ausdrücke :ugly:) im Hintergrund oder so.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Genau so siehts aus. Und da im Freundeskreis ohnehin nicht viele Interesse an nem Metal-Festival haben und die wenigen dann am ehesten nach Wacken fahren, passt man sich halt an... Und dann siehts finanziell eher mau aus für weitere Festivals :ugly:

Was? Einhörner, Karnickel, Grunzer...? Ich glaube zwar, dass ich nicht gaaanz verstehe worum es geht, aber ich wäre im Zweifelsfall dann gern ein Einhorn! ^^

Einhörner und Glücksbärchis sowoe Hobbits= Powermetaller
Grunzer=Deathmetaller
Karnickel=Doomhörer

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Ich widersetze mich der Götz'schen Definition: Für mich sind und bleiben Hobbits die Leute aus der Mittelalterfraktion :o

Götz am Arsch!

Hm. Joa. Kann man machen, durchaus. Haut mich aber nicht so ganz vom Hocker und würde mir vermutlich bald eintönig vorkommen *duck* Irgendwas fehlt mir da. Noch mehr "melodisches Rumgedüdel" (...wie wundervoll professionell ich meine Musik"kritik" doch immer wieder ausdrücke :ugly:) im Hintergrund oder so.

ich hab mir die zwar selbst noch nicht angehört, aber - RIOT, verdammt!
Und "Melodisches Rumgedüdel" ist ein weitverbreiteter und bekannter Begriff, quasi professionell, aber meist negativ konnotiert.

Und ihr wundert euch warum es kaum Neulinge gibt.:ugly::ugly::ugly:

Es wurde noch garnicht Savatage erwähnt :D

ich sags ja immer, harte Selektion.

Liegt dran, das Chu nicht da ist.

Gut das hier wieder der ewige Krieg zwischen den Grunzern und den Einhörnern läuft :ugly:
...
Trefft euch doch alle in der Mitte und hört mehr Thrash ... :o

Gilt auch an alle neuen mehr Thrash Metal hören .... :o

und vor allem mehr SPEED METAL! Das verkannteste subgenre überhaupt.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.175
68.311
158
Bisher noch nicht. Ich hab das schon ganz lange vor, aber irgendwie wirds dann doch nie was. Irgendwann schaff ichs da nochmal hin ;)
Aah okay, wär nich schlecht dann könnt man sich mal persönlich kennen lernen. Manche Newbies sind ja in Ordnung...:o:D:p