Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goetia

W:O:A Metalhead
30 Juli 2014
276
0
61
31
Bad Lippspringe/Paderborn
Doch, flipp aus vor Freude....



quasi 22, heißt jetzt noch 21? ..also beim WOA 2015 nicht 23, sondern 22, quasi wie jetzt quasi?...ich hoffe meine Gedankengänge lassen sich nachvollziehen.



Das ist städteunabhängig. So gehts den NRW´ler generell, Du bist nicht allein.



andere Bereiche auch ?




Joooo tschüß.


Quasi 22 = in einem Monat 22 :Puke:

Höre auch gerne floyd und Doors, 80ger rock/pop/techno kram (MINISTRY!!!), selten auch mal ambient. Experimentelles gefällt mir sehr gut, zB NIN. Aber manchmal geht auch noch gabber (kam nach hiphop, was ich so mit 13 total toll fand :D )

(heutiger)pop,r&b,charts,hiphop,rap und son liebesgedönsballadenkackzeugs geht garnicht bei mir.
 

Goetia

W:O:A Metalhead
30 Juli 2014
276
0
61
31
Bad Lippspringe/Paderborn
An das ganze gespamme muss man sich gewöhnen, so gut wie jeder Thread ist hier OT. Einfach mitschreiben dann geht das schon :D
Und immer fleißig lesen, dann findet man hier viele interessante Bands und auch andere Festivals

P.S. Ist Hagen nicht die hässlichste Stadt???

Ja ist ja in jedem forum so ^^
Aber keine Ahnung, war noch nie in Hagen :D
ich hab ja noch das Glück das ich nicht direkt in Paderborn wohne sondern etwa 10km außerhalb in nem kleinen aber schönem Kurort. Leider ist man aber zu oft gezwungen in die große Stadt nebenan zu fahren..
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
falls es jemanden interessiert (wohl eher nicht :D)

Bin ganz neu hier, quasi 22 jahre alt und nächstes Jahr zum ersten aber bestimmt nicht letzten mal beim WOA.

Komme aus der Nähe von Paderborn, der hässlichsten Stadt Deutschlands.

Höre aus dem metallischen Bereich am liebsten Thrash, Death und Black.

Und Tschüss :cool:

Hi.

Willkommen im Vorum, das Ferrückte macht :o

Ich bin Jonny, du darfst mich aber Guardiano del Destino nennen.
Oder GoS.
Oder Joker.

Die anderen hier sind alle nur Ausprägungen meiner Schizophrenie.
 

Infidel82

W:O:A Metalhead
12 Juli 2011
217
0
61
LK SHG, Niedersachsen

Die anderen hier sind alle nur Ausprägungen meiner Schizophrenie.

Mit anderen Worten wir sind jetzt 2....einmal der werte Herr Goetia sowie GoS....GoS erschuf im Zuge endloser Schizophrinie etliche Forenunser mit denen er interagiert. So auch mich. Ich bin quasi GoS, aber ob GoS weiß, dass ich nicht ich, sondern GoS selbst bin, weiß ich nicht, und er weiß es auch nicht, das weiß ich, weil ich ja er bin und ich weiß was er weiß. Klar soweit ? :o
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Mit anderen Worten wir sind jetzt 2....einmal der werte Herr Goetia sowie GoS....GoS erschuf im Zuge endloser Schizophrinie etliche Forenunser mit denen er interagiert. So auch mich. Ich bin quasi GoS, aber ob GoS weiß, dass ich nicht ich, sondern GoS selbst bin, weiß ich nicht, und er weiß es auch nicht, das weiß ich, weil ich ja er bin und ich weiß was er weiß. Klar soweit ? :o

Aaaaber, aber. Alles, wir zu wissen vermeinen, ist eine bloße Illusion, die uns unsere gemarterten Hürne vorgaukeln.
Es ist also in diesem Sinne dem einzelnen Geiste vollkommen unmöglich, außerhalb seiner kleinen Welt zu agieren und mehr zu erfahren. Selbst die Erfahrung eines Ichs ist letztlich nur eine konventionelle IDee, die nicht nachweisbar ist.
Demzufolge könnte hier jeder genausogut keiner wie auch zur gleichen Zeit alle sein.

schön stumpfer und trockener humor hier, fühl mich gleich schon viel wohler :):):)

Wo?:eek: *umguck* Ich will auch drüber lachen!




Edit: Boah :eek: , das war meine Nummer 8.666! Das ist wie Satan, nur achttausendmal so satanistisch :o
 
Zuletzt bearbeitet: