Infidel82
W:O:A Metalhead
LOL - wenn Du Offenbach als bayerischen Einzugsbereich ansiehst, dann schon![]()
In der Ecke sitzen die Bayern doch schon fast im Wohnzimmer, oder nicht ? Na jut, ihr macht das schon, gell ?

LOL - wenn Du Offenbach als bayerischen Einzugsbereich ansiehst, dann schon![]()
Hier inne Region.![]()
Du meinst in einem von Euren Granattrichtern? Ja, schön da. Bisschen ruhich, für meinen Geschmack, aber landschaftlich sehr ansprechend...
So in etwa. Und ruhig genug kanns gar nicht sein. :![]()
Also sagt
der Franke; fei, woll,
der Sachse; gell
Gibts noch irgendwelche anderen Regionsspezialitäten ?
Also sagt
der Franke; fei, woll,
der Sachse; gell
Gibts noch irgendwelche anderen Regionsspezialitäten ?
Wie von GoS angesprochen gibt's da natürlich noch das "nä" (auch bisweilen "ne" geschrieben).
Selbstverständlich sei auch noch auf das ruhrgebietliche "wa" hingewiesen.
Hömma, da bisse platt, wa?
Edit: *zu den Neuen rüberwink* Herzlich Willkommen und Hallo!![]()
Wie von GoS angesprochen gibt's da natürlich noch das "nä" (auch bisweilen "ne" geschrieben).
Selbstverständlich sei auch noch auf das ruhrgebietliche "wa" hingewiesen.
Hömma, da bisse platt, wa?
Edit: *zu den Neuen rüberwink* Herzlich Willkommen und Hallo!![]()
ich schreib das immer als "nä", zwecks besserer Unterscheidung vom "nee". Es gibt so Leute, die schreiben das beides als "ne", und das find ich verwirrend. Nee nä, so sollas nich.![]()
Hier können sich die Neulinge der Community vorstellen und gegenseitig kennenlernen, damit man die ersten Kontakte knüpfen kann
edit:
Der nachfolgende Thread ist für "Neulinge" tabu:
--> Der 20.000er Thread
Der ist für "alte Hasen"![]()
Bin 52,und war dieses Jahr zum ersten mal auf dem W:O:A
Mein Mann geht seit 1997 schon hin,und dieses Jahr wollte ich es auch endlich mal sehen.
Wacken! Du hast ein neuen Fan.
falls es jemanden interessiert (wohl eher nicht)
Bin ganz neu hier, quasi 22 jahre alt und nächstes Jahr zum ersten aber bestimmt nicht letzten mal beim WOA.
Komme aus der Nähe von Paderborn, der hässlichsten Stadt Deutschlands.
Höre aus dem metallischen Bereich am liebsten Thrash, Death und Black.
Und Tschüss![]()
falls es jemanden interessiert (wohl eher nicht)
Bin ganz neu hier, quasi 22 jahre alt und nächstes Jahr zum ersten aber bestimmt nicht letzten mal beim WOA.
Komme aus der Nähe von Paderborn, der hässlichsten Stadt Deutschlands.
Höre aus dem metallischen Bereich am liebsten Thrash, Death und Black.
Und Tschüss![]()