Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.544
1.049
128
41
Hamburg & Berlin
Lieblingsbands hab ich,ja das ist aber recht weit gefasst, weil ich halt viel mag.
Beispielsweise: Ensiferum, In Extremo, Tool, CoB, HSB, Eulveitie, SoaD, Iron Maiden,..

Soso. :D

kenn ich, bis auf das Trans Sibirian Orchestra...

Gut, aber das mit TSO...müssen wir ändern. :o
http://de.wikipedia.org/wiki/Trans-Siberian_Orchestra

Die sind aus Savatage hervorgegangen.
(Savatage sind Götter. :o)

Die Konzerte sind sehr speziell...gefällt sicher nicht jedem...eine sehr präszise Show aus Licht und Musik mit viele klassischen Elementen.
Beethoven's Last Night ist ein absolutes Meisterwerk.

du hast die wichtigste weil beste Band vergessen :(
savatage nämlich :o

So ist es. :o

Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.021
44.866
170

Don Kanaille

Newbie
20 Juli 2014
9
0
46
Süd-Heide
Guten Morgen,
Danke für die Empfehlungen ich werde bei Gelegenheit mal reinhören.
Wie ist das eigentlich mit dem Forumstreff, kann man da auch als "der Neue" dran teilnehmen? Ich/wir reisen dieses Jahr nur zu zweit an... Da dacht ich mir: das könnte doch recht witzig werden beim Treffen neue Leute kennen zu lernen .
Gruß Don Kanaille

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Guten Morgen,
Wie ist das eigentlich mit dem Forumstreff, kann man da auch als "der Neue" dran teilnehmen? Ich/wir reisen dieses Jahr nur zu zweit an... Da dacht ich mir: das könnte doch recht witzig werden beim Treffen neue Leute kennen zu lernen .
Gruß Don Kanaille

ja, kann jeder dran teilnehmen.

und ach ja : Willkommen .

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle
Guten Morgen,
Gruß Don Kanaille

Hab dir mal meine ABN zukommen lassen. Hast zwar schon de Weg hierhergefunden, aber vielleicht steht ja trotzdem noch nützliches drin.