Wackentom
W:O:A Metalmaster
Glücksbärchis sind gar schmackhafte Kreaturen.![]()
hab mal sinn reingebracht

Glücksbärchis sind gar schmackhafte Kreaturen.![]()
Am Ende genauso wie Glitzereinhörner?![]()
hab mal sinn reingebracht![]()
Sehr wohl.
Und fette gepunktete Glitzereinhörner können noch mehr
Tom, wirst du des Glückbärchigrillens nicht irgendwann überdrüssig?
Ich glaub, es existiert kaum ein Fred, in dem du keine Glücksbärchis grillst.![]()
wie kommt das nur, wenn hier so Lamettagestörte überall Glücksbärchis verteilen?![]()
Sehr wohl.
Und fette gepunktete Glitzereinhörner können noch mehr
Tom, wirst du des Glückbärchigrillens nicht irgendwann überdrüssig?
Ich glaub, es existiert kaum ein Fred, in dem du keine Glücksbärchis grillst.![]()
Wahrscheinlich weil es kaum einen Fred gibt, in dem diese ekligen zuckersüßen Kreaturen nicht auftauchen.![]()
... weil Tom sie immer grillt![]()
Wahrscheinlich weil es kaum einen Fred gibt, in dem diese ekligen zuckersüßen Kreaturen nicht auftauchen.![]()
Aber wenn man die grillt, verkleben die doch sicher den ganzen Grill!
Aber wenn man die grillt, verkleben die doch sicher den ganzen Grill!
Das Zeugs verbrennt nach dem Karamellisieren doch recht fix, also b kein Problem. Nicht das ich damit eure Barbarei unterstützen möchte. Mir liegt der Artenschutz immerhin stark am Herzen und Ursus faustus ist nur noch ~12Individuen vom Dodolevel entfernt.Aber wenn man die grillt, verkleben die doch sicher den ganzen Grill!
Habe ich schon gemacht! Das war ein super Tipp!!! Gefällt mir, die Musik!Hi und willkommen.
...wenn du auch Gothic magst, dann hör unbedingt bei Adversus rein. ^^
Die Band ist schwer einzuordnen, aber die machen da sowas in Richtung Gothic/Avandgarde/Mittelalter mit Metal-Anteilen. Recht philosphisch und lyrisch gut gemacht.![]()
Habe ich schon gemacht! Das war ein super Tipp!!! Gefällt mir, die Musik!![]()
mir nicht.![]()
Dein Musikgeschmack ist ja auch Käse, du dummer Hunf.