Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Infidel82

W:O:A Metalhead
12 Juli 2011
217
0
61
LK SHG, Niedersachsen
Also dieses Glücksbärchenkram hats euch angetan, was? Jedem sein Fetisch, aber muss das im Neulingsthread sein? Die ganzen Neulinge lesen hier zwei Seiten und denken gleich "omg, nur Gestörte hier".

Ich bin dafür den Neuen vom Riesenrad zu erzählen.

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Also dieses Glücksbärchenkram hats euch angetan, was? Jedem sein Fetisch, aber muss das im Neulingsthread sein? Die ganzen Neulinge lesen hier zwei Seiten und denken gleich "omg, nur Gestörte hier".
Das muss hier sein. Die Neulinge sollen ja sehen, dass hier alle voll individuell und abgedreht sind.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.662
44.230
170

Immerhin hab ich nicht damit angefangen :o.

Ich hab sogar aufgehört, Neuankömmlinge mit virtuellem Lametta und Glitzerkonfetti zu beschmeißen. :o

Und, ähem, lägen die mit dieser Einschätzung wirklich so unglaublich falsch? :ugly:

Bärtel

2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Wer sich überhaupt im Neulingsthread meldet, will ja meistens bleiben :o
& wenn man denen dann hier heile Welt vorgaukelt, fallen die doch tot um wenn se in andere Freds gucken :o:ugly:
Es geht aber um die, welche sich nicht melden. ;)
Gibt ja eigentlich genug Threads, da muss man nicht den einzigen sinnvollen nehmen. Müllt halt den Dir En Grey-Thread zu, den braucht zum Beispiel keiner. :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.662
44.230
170
Es geht aber um die, welche sich nicht melden. ;)
Gibt ja eigentlich genug Threads, da muss man nicht den einzigen sinnvollen nehmen. Müllt halt den Dir En Grey-Thread zu, den braucht zum Beispiel keiner. :o
Im Dir-en-Grey-Fred steht ja ausschließlich zusammenhangloser Müll. Im Vergleich dazu hat ein dadaistisches Gedicht die Verständlichkeit einer Bedienungsanleitung zur Benutzung eines manuellen Flaschenöffners. :o

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen