Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Ach, du kommst da auch hin?

Ich war auch schon für Black Sabbath in München. :o

Ich hab Verwantschaft dort, wo ich übernachten kann ... und ich nutze das mal aus das an dem Wochenende wo Bolt Thrower spielt auch das absolut unmetallische Oktoberfest ist, und ich mir das zumindest einmal antun wollte, damit ich sagen kann, dass ich mal dagewesen bin :D

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118

Ich hab Verwantschaft dort, wo ich übernachten kann ... und ich nutze das mal aus das an dem Wochenende wo Bolt Thrower spielt auch das absolut unmetallische Oktoberfest ist, und ich mir das zumindest einmal antun wollte, damit ich sagen kann, dass ich mal dagewesen bin :D

das heißt in Stuttgart Wasen...! :o

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Dann hast du also unseren Rasen so kaputt gemacht. :o

:D

Stimmt das hattest du schon mal geschrieben, dass du überlegst, im Sept zu kommen. Am 13.6. war ich nicht da. Sonst hätte ich mir das Ganze aus 2. Reihe im Liegestuhl angehört.

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee

willste mir nun mit noch mehr geschichten vorlesen drohen oder wie? :o :D:D:D

Alternativ könnte ich ein Schlaflied singen! Obwohl, nee, das mach ich nur für meine Kinder und Kopp.:D

Da will doch keiner hin:o

das heisst du kannst dann endlich unsere kinder hier erziehen?

KRÄHE BOOBIESS JKMANN hier ist eure zukünftige Forenmama die euch erziehen wird!:o
Ich bin ein renitentes Gör! ich habin der ersten Klasse meiner Lehrerin meine stiftetasche und mein Heft an´n Kopf geworfen und mich seither vortgebildet!:o

die ist nahrhaft und bekömmlich, jawohl :o
So wie Sie?

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
das heißt Wasen...! :o

Kauf dich duden!

das wird so geschrieben Vasen:o

und schaut so aus:

large--blumenvase-le-sack-orange-frost_1.jpg

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Dann hast du also unseren Rasen so kaputt gemacht. :o

:D

Stimmt das hattest du schon mal geschrieben, dass du überlegst, im Sept zu kommen. Am 13.6. war ich nicht da. Sonst hätte ich mir das Ganze aus 2. Reihe im Liegestuhl angehört.

du wolltest doch schon vor fast ner stunde ins bett gehen?

wenn du so weiter machst bleibst du noch dauerhaft in der grundschule:o