JKMANN
Banned
Ich nutze ja keinen Weichspäler, somit sehe ich da keine Gefahr das du drauf abgehst![]()
vielleicht fülle ich ja auch nur in deine socken um...?

Ich nutze ja keinen Weichspäler, somit sehe ich da keine Gefahr das du drauf abgehst![]()
Warum hat der JK auf einmal rote Schrift, darf der das überhaupt![]()
Klingt verünftig.
Ich hab ja versucht, meine werten Freunde davon zu überzeugen, dass einmal BG zu wenig ist und Bamberg nicht ausreicht, aber irgendwie ziehen die noch nich so recht, vor allem wegen 1. Mai.
Studium? wenn ja, was denn?
die sind alt
dann erlaube ich Dir das.![]()
Warum hat der JK auf einmal rote Schrift, darf der das überhaupt![]()
Ich merk das schon ^^
Naja schaun wir mal, auf BG freu ich mich aufjedenfall ziemlich dolle!
Weil ich es kann und ja.![]()
Klingt verünftig.
Ich hab ja versucht, meine werten Freunde davon zu überzeugen, dass einmal BG zu wenig ist und Bamberg nicht ausreicht, aber irgendwie ziehen die noch nich so recht, vor allem wegen 1. Mai.
Studium? wenn ja, was denn?
Aber ich weiß es.
Wenn du Toms Einladung zum Grillen annimmst begibst du dich auf äußerst gefährliches Terrain. *mit Paddel droh*
So, nun bin ich aber wirklich weg.
Ich wünsche eine geruhsame Nacht und glitzernde Träume.![]()
Ja hab ich mir auch so gedacht, dass es vernünftig ist!
Ich würd mir auch noch so gerne ne zweite Karte holen aber das ja auch schonmal ein Anfang!![]()
Ich mach erstmal ein FSJ und zum wintersemester 2015 studier ich dann frühkindliche bildung und erziehung
Aber ich weiß es.
Wenn du Toms Einladung zum Grillen annimmst begibst du dich auf äußerst gefährliches Terrain. *mit Paddel droh*
So, nun bin ich aber wirklich weg.
Ich wünsche eine geruhsame Nacht und glitzernde Träume.![]()
Da will doch keiner hinKannst ja noch nach München kommen.![]()
sind die gar nicht
EJAKULATION! das muss gemeldet werden![]()
BG ist ja auch beste !
vorallem die "imaginations from the other side" !!!
Ich stelle fest das das Forum mit fortschreitender Dauer immer blödsinniger wird!ich glaube Sie beide sind verrückt, ja geradezu plemplem![]()
Da will doch keiner hin![]()