Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Mein Freund promoviert im Grenzgebiet Pädagogik/Psychologie (also eher nicht MINT) und findet sich bei den Comics auch gar nicht so selten gut getroffen. :)

Die Comics beruhigen mich jede Woche auf's Neue. Ich bin nicht allein! :):D

Jepp ist irgendwie überall das gleiche im Elfenbeinturm ... Sklaven der Wissenschaft vereinigt euch :o
Der Film dazu ist auch sehr klasse. :cool:


Ich sollte dazu erwähnen, dass wir bei uns mal ne Reihe von den Dingern (die insbesondere das Verhältniss zwischen dem Nameless-Grad Student und Prof. Smith beleuchten) im Kaffee-Raum aufgehangen haben.
Die haben sich ne ganze Woche da gehalten bis sie wieder verschwanden ... ungefähr zu dem Zeitpunkt als unser Chef wieder von seiner Konferenz zurückkam :ugly::ugly:
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Ich sollte dazu erwähnen, dass wir bei uns mal ne Reihe von den Dingern (die insbesondere das Verhältniss zwischen dem Nameless-Grad Student und Prof. Smith beleuchten) im Kaffee-Raum aufgehangen haben.
Die haben sich ne ganze Woche da gehalten bis sie wieder verschwanden ... ungefähr zu dem Zeitpunkt als unser Chef wieder von seiner Konferenz zurückkam :ugly::ugly:

Korrelation ist nicht gleich Kausalität. :o
In dem Zusammenhang aber vermutlich schon. :D
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.055
13.165
128
32
Leverkusen
Da fällt mir ein, ich wollte eigentlich das hier mal in dem Kino in dem ich arbeite aufhängen:

Es_gibt_drei_Regeln-12.jpg


:ugly:
 

Krayzie

Newbie
6 Juni 2014
16
0
46
Mahlzeit,

nach dem ich dieses Jahr das erste mal zum Wacken fahre(frage mich auch wieso), dachte ich mir mal es wäre wohl besser mich mal Anzumelden, damit mir die Veteranen wohl den ein oder anderen Tipp geben können.

Zu mir: bin 26 und komme aus Solingen. Vom Beruf gelernter Galvaniseur.

Bei Fragen einfach schreiben.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Mahlzeit,

nach dem ich dieses Jahr das erste mal zum Wacken fahre(frage mich auch wieso), dachte ich mir mal es wäre wohl besser mich mal Anzumelden, damit mir die Veteranen wohl den ein oder anderen Tipp geben können.

Zu mir: bin 26 und komme aus Solingen. Vom Beruf gelernter Galvaniseur.

Bei Fragen einfach schreiben.

willkommen, aber ich dachte du hast fragen? dann musst du doch schreiben?:confused::D:D:D


Kaffeetrinker:o

393433_Gala-Kaffee_detail.jpg
 

Krayzie

Newbie
6 Juni 2014
16
0
46
willkommen, aber ich dachte du hast fragen? dann musst du doch schreiben?:confused::D:D:D

Danke, die fragen kommen noch. Freue mich über alles Tipps für`s erste mal.:p

Aaaaah, moin. Herzlich willkommen. :D

Da Du Fachmann bist: vorsichtiges Nacharbeiten an einer Feuerverzinkung mittels flexibler Schleifscheibe zerstört doch nicht den Korrosionsschutz, oder? :D

Quatsch, bei einer c.a 100 µm dicken Schicht kannste ja Vorsichtig mal 20 µm abtragen und hast trotzdem noch nen Schutz für 20 Jahre:D.

Scheine hier einen mitleidenden zu haben:ugly:


Galvaniseur:KO:

Ich persönlich beschichte Kunststoffteile mit Kupfer, Nickel und Chrom.
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Mahlzeit,

nach dem ich dieses Jahr das erste mal zum Wacken fahre(frage mich auch wieso), dachte ich mir mal es wäre wohl besser mich mal Anzumelden, damit mir die Veteranen wohl den ein oder anderen Tipp geben können.

Zu mir: bin 26 und komme aus Solingen. Vom Beruf gelernter Galvaniseur.

Bei Fragen einfach schreiben.

Hallo :D
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Mahlzeit,

nach dem ich dieses Jahr das erste mal zum Wacken fahre(frage mich auch wieso), dachte ich mir mal es wäre wohl besser mich mal Anzumelden, damit mir die Veteranen wohl den ein oder anderen Tipp geben können.

Zu mir: bin 26 und komme aus Solingen. Vom Beruf gelernter Galvaniseur.

Bei Fragen einfach schreiben.

Hi, willkommen bei den Verrückten. Antworten gibts hier immer, nur auf dumme Fragen gibt es manchmal unverständlich hochintelligente Antworten...

Was hörst du denn so für Bands?