Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ja muss gestehen, dass sich Queensryche im allgemeinen und Operation Mindcrime in der Tat nicht schlecht anhören, ich verfluche aber mal wieder die GEMA, die einem hier beim Weiterbilden Steine in den Weg legen ...

Ja...leider sind so ziemlich alle Mindcrime Videos gesperrt.
Allerdings kostet das Album derzeit meistens 5.99 €. ;)

es gibt doch etliche freie und LEGALE browser plug ins zum entsperren der videos.

googled mal proxtube ;)

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Ja...leider sind so ziemlich alle Mindcrime Videos gesperrt.
Allerdings kostet das Album derzeit meistens 5.99 €. ;)

Hab ich schon auf meiner Einkaufsliste vermerkt. ;)
wird also irgendwann auch mal angeschafft
(Hach ... wird Zeit dass ich endlich mit meiner Doktorarbeit fertig werde und nen ordentlichen Job krieg damit ich mal etwas mehr Geld für CD's und Konzerte übrig habe :uff:)

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Derzeit höre ich oft Bands wie: Metalica, Nirvana, Apocalyptica, Rammstein, Platonic Solids, einige Lieder von Frei.Wild und den Onkelz, Heidevolk, Amon Amarth, Leaves Eyes, Saltatio Mortis, In Extremo, subway to Sally, Schandmaul, Vogelfrey, Ohrenpeyn, Neun Welten usw.

:eek:
Oje... da war das berüchtigte "F-Wort", das man in diesem Forum niemals aussprechen oder gar posten sollte... :D
Naja, die Reaktionen ließen ja, wie gewohnt, nicht lange auf sich warten. :D

Liebe Waldmaid: So einige Deiner aufgelisteten Bands haben KEINEN EINZIGEN sinnvollen Text zu bieten. :ugly:

:D

Also, ich hab schon von Leuten gehört, die durch Musik (und Texte) einiger der Bands vor dem Suizid etc bewahrt wurden. Nun, wenn ich mir die meisten dieser Leute näher ansehe, dann muss ich dir zustimmen.

:eek::eek::eek:

:ugly::ugly:
Ihr seid aber auch wieder gemein. :D
...
Naja um auf die Steilvorlage einzugehen,
Lieder der Bands, die "Kopfschmerz-Geschretter" produzieren (böse Zungen behaupten das würde sich Thrash oder Death Metal nennen), haben in der Regel "sinnvollere" Texte als die Band mit dem Punkt im Bandnamen :D:D:D

So ist das nämlich. :o

Du bist eindeutig im falschen Forum.
Das ist ALLES was wir hier machen.

Und Peniswitze.

Hahahaha... geil! :D:D:D

das war doch nur Mitleid weil du aus Bayern kommst:o:D:D:D
Lalalalala!!! *laut pfeif und sing und sicherheitshalber auch die Augen zuhalt* ICH KANN DICH NICHT HÖREN! UND GESCHRIEBEN HAST DU AUCH NICHTS!

:D

Ach ja, was ich eigentlich sagen wollte: herzlich Willkommen an alle Neuen!

Und lasst euch nicht zu sehr ärgern! ;):)