E'Lell
W:O:A Metalmaster
Ich bin das Begrüssungskomitee.![]()
Na gut, dass es das "zu meiner Zeit" noch nicht gab

Ich bin das Begrüssungskomitee.![]()
Na gut, dass es das "zu meiner Zeit" noch nicht gab![]()
Also, ich bin hier ja nett begrüßt worden. Und gleich zu 'nem Konzert mitgenommen![]()
![]()
das war doch nur Mitleid weil du aus Bayern kommst![]()
Also, ich bin hier ja nett begrüßt worden. Und gleich zu 'nem Konzert mitgenommen![]()
![]()
das war doch nur Mitleid weil du aus Bayern kommst![]()
Und nicht nur zu irgendeinem Konzert.
Du wurdest von QUEENSRYCHE erleuchtet.
Außerdem hast du auch einen Posten in der Republik bekommen.
Und alles ohne Vitamin B.
Schweig.
Ich hab 'nen Bildungsauftrag.![]()
Lalalalala!!! *laut pfeif und sing und sicherheitshalber auch die Augen zuhalt* ICH KANN DICH NICHT HÖREN! UND GESCHRIEBEN HAST DU AUCH NICHTS!
Und nicht nur zu irgendeinem Konzert.
Du wurdest von Queensrÿche erleuchtet.
Außerdem hast du auch einen Posten in der Republik bekommen.
Und alles ohne Vitamin B.
Schweig.
Ich hab 'nen Bildungsauftrag.![]()
Man muss schließlich etwas Awareness schaffen und durch Wiederholung den hier zufällig vorbeilesenden Leuten die Wichtigkeit dieser Veröffentlichungen verdeutlichen.
Was meinst du wie Werbung funktioniert.![]()
Bei mir hat das aber oft die gegenteilige Wirkung. Wenn ich etwas zu oft lese, nervt es mich und ich befasse mich erst recht nicht mehr damit.![]()
Bei 1.17 Minuten ist das Riesenrad zu sehen
... Naja nachdem man hier ununterbrochen Chu's-Propagandamaschine ausgesetzt ist, werd ich wohl auch mal ein wenig in Queensryche reinhören, die sind irgendwie bisher an mir vorbeigegangen, zumindest um mir mal ein Urteil zu bilden ...![]()
Bei mir hat das aber oft die gegenteilige Wirkung. Wenn ich etwas zu oft lese, nervt es mich und ich befasse mich erst recht nicht mehr damit.![]()
Bei 1.17 Minuten ist das Riesenrad zu sehen
... Naja nachdem man hier ununterbrochen Chu's-Propagandamaschine ausgesetzt ist, werd ich wohl auch mal ein wenig in Queensryche reinhören, die sind irgendwie bisher an mir vorbeigegangen, zumindest um mir mal ein Urteil zu bilden ...![]()
Na bitte. Wirkt doch.![]()