Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.484
954
128
41
Hamburg & Berlin

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Lalalalala!!! *laut pfeif und sing und sicherheitshalber auch die Augen zuhalt* ICH KANN DICH NICHT HÖREN! UND GESCHRIEBEN HAST DU AUCH NICHTS!

:D:D:D

Und nicht nur zu irgendeinem Konzert. :o
Du wurdest von Queensrÿche erleuchtet.

Außerdem hast du auch einen Posten in der Republik bekommen.

Und alles ohne Vitamin B. :ugly:

Schweig. :o
Ich hab 'nen Bildungsauftrag. :D

Ich habe Queensrÿche mal richtig geschrieben. und ich habe die schon 1991 gesehen :p

du weisst schon das das ein Hoffnungsloser Fall ist?:D:D:D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.398
18.377
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Man muss schließlich etwas Awareness schaffen und durch Wiederholung den hier zufällig vorbeilesenden Leuten die Wichtigkeit dieser Veröffentlichungen verdeutlichen.

Was meinst du wie Werbung funktioniert. :p

Bei mir hat das aber oft die gegenteilige Wirkung. Wenn ich etwas zu oft lese, nervt es mich und ich befasse mich erst recht nicht mehr damit. :o

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.484
954
128
41
Hamburg & Berlin
Bei mir hat das aber oft die gegenteilige Wirkung. Wenn ich etwas zu oft lese, nervt es mich und ich befasse mich erst recht nicht mehr damit. :o

Ja. Kann passieren. :D
Deswegen gibt es Empfehlungswellen.
Du kannst dir im Dunstkreis der Marriage-Rerelases von Virgin Steele im kommenden Februar darauf einstellen, dass ich dann mehr diese Alben promoten werden. :D

Bei 1.17 Minuten ist das Riesenrad zu sehen :ugly:

... Naja nachdem man hier ununterbrochen Chu's-Propagandamaschine ausgesetzt ist, werd ich wohl auch mal ein wenig in Queensryche reinhören, die sind irgendwie bisher an mir vorbeigegangen, zumindest um mir mal ein Urteil zu bilden ... :D

Na bitte. Wirkt doch. :ugly::D