ich werde auf der stelle mit dem chrmchrmen aufhören!![]()

Ehrlich. Wenn ich chrmchrm lese denke ich immer an dieses rosa Monster mit den Kötzchen. Äh, Kätzchen.
ich werde auf der stelle mit dem chrmchrmen aufhören!![]()
Hallo zusammen! Ich stöber hier schon lange immer mal rum und habe mich nun auch mal angemeldet. Dieses Jahr wird mein 3. Wacken *freu*
Hallo zusammen! Ich stöber hier schon lange immer mal rum und habe mich nun auch mal angemeldet. Dieses Jahr wird mein 3. Wacken *freu*
Ich sage voraus: Jemand, der noch nicht allzulange Metal hört, wohl auch eher jünger ist. Hat sich angemeldet, weil sie Kontakte fürs erste Wacken haben möchte.
Hach, mit beidem liegst du völlig falschBin gerade dabei, mich mit dem Gebrauch des Forums vertraut zu machen. Im Alter ist das nicht mehr so einfach (nein, ich fische nicht vor compliments). Metal höre ich seit über 20 Jahren, zum Wacken kam ich allerdings erst vor drei Jahren...
Weitere Daten: Über 40, Beamtin (oh Gott, warum schreibe ich das, jetzt geht's wahrscheinlich los)
Da bin ich aber beruhigt, dass hier niemand gefährlich ist! Zu Deiner Voraussage, die auf dich zutrifft: du bist also jünger, hörst noch nicht allzu lange Metal und suchst Kontakt![]()
Nein, Frei.Wild. ist überhaupt nicht mein Ding. Wer ist OrdO?