Graf Koks
W:O:A Metalmaster
what the fuck? WIESO?
Also ich wusste es ja von "Vittun sundanin neekerit" die einzigen paar worte finnisch, die ich beherrsche![]()

what the fuck? WIESO?
Also ich wusste es ja von "Vittun sundanin neekerit" die einzigen paar worte finnisch, die ich beherrsche![]()
what the fuck? WIESO?![]()
Why not?
Ein Account für alle, die Lust drauf haben!![]()
alle die lust drauf haben, haben doch einen account oO
udn woher soll man dann wissen, wer da jetzt grad schreibt?![]()
Hallo, Susi!!!
Was hat dich denn hier her getrieben?
Was für Musik hörst du?
Wie alt bist du?
...
Ich weiß nicht wie ich hierher gekommen bin, ich höre was Leute, die hier im Forum angemeldet sind, halt grad so hören, bin nicht zu alt und nicht zu jung und hab, glaube ich, eine gespaltene Persönlichkeit...
Oh, musst du mal zum Psychotherapeuten?![]()
Da war ich schon... Hatte zwei Therapiestunden.
Aber den armen Kerl hab ich so fertig gemacht, dass er irgendwann verrückt geworden ist - Hat sich für einen Pinguin gehalten und wollte aus dem Fenster flattern..
Naja, aber wie wir alle wissen, sind Pinguine flugunfähige Vögel![]()
Da war ich schon... Hatte zwei Therapiestunden.
Aber den armen Kerl hab ich so fertig gemacht, dass er irgendwann verrückt geworden ist - Hat sich für einen Pinguin gehalten und wollte aus dem Fenster flattern..
Naja, aber wie wir alle wissen, sind Pinguine flugunfähige Vögel![]()
Das klingt ja schmerzhaft. In welchem Stock wart ihr denn?
hauen und treten, bis er mir das gibt was ich will?![]()
Genau so!![]()
Na ich glaub nich, dass das funktioniert
Aber zum glueck kommt man in Finnland ja mit englisch zurecht. Zumindest glaube ich das. Da gewesen bin ich ja leider noch nich![]()
Teilweise auch mit deutsch.
Also ich bin jedes Jahr da.![]()
Na ich glaub nich, dass das funktioniert
Aber zum glueck kommt man in Finnland ja mit englisch zurecht. Zumindest glaube ich das. Da gewesen bin ich ja leider noch nich![]()