Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.370
2.553
130
32
Bad Bevensen
Ich weiß es nicht. Also wie ich in Italien war dachte ich auch, Englisch reicht aus. Fehlgeschlagen .. es war wirklich schwer sich da irgndwie mit jemanden zu 'unterhalten' :uff:

In Italien is das aber auch glaub was anderes. Also nach dem was ich bisher mitgekriegt hab is es in Finnland so, dass die entweder richtig richtig gut Englisch sprechenoder aber (so gut wie) gar nich.:confused:

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com
In Italien is das aber auch glaub was anderes. Also nach dem was ich bisher mitgekriegt hab is es in Finnland so, dass die entweder richtig richtig gut Englisch sprechenoder aber (so gut wie) gar nich.:confused:

Also ich hatte noch nie(!) Probleme mit Englisch dort. Manche können auch Deutsch, aber Englisch sprechen Finnen besser als Schwedisch.

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.370
2.553
130
32
Bad Bevensen
Sonst trage einfach immer ein Bild mit einer Bierflasche oder vollem Bierglas bei dir mit. :D
Is n Plan :D Oder ich machs mit englisch :D
Also ich hatte noch nie(!) Probleme mit Englisch dort. Manche können auch Deutsch, aber Englisch sprechen Finnen besser als Schwedisch.

ich geh auhc davon aus, dass der großteil englisch spricht und das sehr gut. aber so ne alte finnische omma mitten in ihrer waldhütte wohl eher nich:ugly:

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Herzlich Willkommen an die Neuen!

Irgendwie fällt mir was auf....die sind alle durch ihre Eltern an den Metal gekommen! :eek:
Wo sind die guten alten Zeiten hin, als Kinder noch rebelliert haben und jede Mucke, die aus Vadders Anlage gekommen ist, pauschal SCHEISSE fanden? :ugly:

Gleichgeschaltete, konformistische, verantwortungsvolle Jugend heutzutage. Schlimm, das alles. :o:ugly:

Jedenfalls viel Spaß hier! :D

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle

Irgendwie fällt mir was auf....die sind alle durch ihre Eltern an den Metal gekommen! :eek:
Wo sind die guten alten Zeiten hin, als Kinder noch rebelliert haben und jede Mucke, die aus Vadders Anlage gekommen ist, pauschal SCHEISSE fanden? :ugly:

Gleichgeschaltete, konformistische, verantwortungsvolle Jugend heutzutage. Schlimm, das alles. :o:ugly:

Jaja, die Jugend von heute... :o
Ich komm mit der Musik, die meine Eltern hören, meist klar. Nicht immer, aber meist. Nur sie leider nicht mit meiner.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168

Die Eltern von heute (so ca. mein Alter, vermute ich :() sind halt mit "gescheiter" Musik aufgewachsen und hören heutzutage nicht so einen Käse, wie unsere Eltern früher (...und heute. *seufz*:rolleyes:).
In meiner Kindheit hörten meine Eltern solche Vögel, wie Chris Roberts, Michael Holm, Marianne Roos, Bata Ilic oder Roy Black (-Metal ist Krieg!!!)). :D

Da MUSSTE man einfach rebellieren! Die Eltern ließen einem ja gar keine andere Wahl! :D:D:D

Ach ja, von mir auch ein herzliches Willkommen an alle Neuen!
Schön, dass ihr hier her gefunden habt!
:cool:

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
...solche Vögel wie ... Roy Black...

Der kann einem aber auch leid tun: Er wollte Rock'n'Roll machen, ist dann aber von der Plattenfirma zu Sülzschlagern verdonnert worden. Die waren dann sehr erfolgreich, so sehr, dass er nix anderes mehr machen konnte, ohne ausgebuht zu werden, "alle" wollten nur noch seinen Schlagermüll. Und deswegen hat er sich dann irgendwann umgebracht.