crowd philo
W:O:A Metalmaster
9:189, hab ich zumindest eingetippt. Könnte auch 4:95 sein.
also auf 4cm Haarlänge kommen 95cm Körpergröße?
naja wuscht, ich muss jetzt mal essen machen, vllt bis später
9:189, hab ich zumindest eingetippt. Könnte auch 4:95 sein.
also auf 4cm Haarlänge kommen 95cm Körpergröße?
naja wuscht, ich muss jetzt mal essen machen, vllt bis später
Ja. Obwohl, andersrum wär auch nett. So Rapunzelmäßig. Das liegt uns beiden aber wohl nicht so.
Bon appetit!
bei meiner veranlagung nicht, mir wachsen keine langen haare, und ab einer gewissen länge werden sie lockig, das weiss ich aus der zeit, wo ich noch wirklich genug haare hatte, um das zu testen
Bei mir sind sie auch bei kurz lockig, und sie werden - zumindest oben - langsam schütter, geheimratsecken hoch drei hab ich, und wesentlich länger als schulter werdense auch nicht.![]()
wie heisst es so schön, wenn du keine haare mehr hast, lass dir nen Bart wachsen![]()
Schön. Da reden wir in 'nem Jahr nochma drüber. Der ist nämlich noch löchrig und mottig.Zuuuu jung!
*reinstürm und hinsetz*
Haarefärben?
Ich färb meine Haare seit einem Jahr immer nach Wackenkartenfarbe
Also, letztes Jahr etwas rot rein und dieses Jahr kommt noch Lila, hab meine Haare schon drauf vorbereitet und hab mit blau angefangen. Aber nicht komplett in der Farbe, sondern nur vorne die Strähnen/Pony son bisschen :3
*reinstürm und hinsetz*
Haarefärben?
Ich färb meine Haare seit einem Jahr immer nach Wackenkartenfarbe
Also, letztes Jahr etwas rot rein und dieses Jahr kommt noch Lila, hab meine Haare schon drauf vorbereitet und hab mit blau angefangen. Aber nicht komplett in der Farbe, sondern nur vorne die Strähnen/Pony son bisschen :3
Lila? is das nicht eher blau?
Gibts da nen Grund für diese Vermutung ?Also für mich isses dieses Jahr lila
Hat wer hier ne Farbschwäche? ^^
Ich freu mich schon auf '14 :3
GRÜN!!
Also für mich isses dieses Jahr lila
Hat wer hier ne Farbschwäche? ^^
Gibts da nen Grund für diese Vermutung ?
Grün war ja immerhin auch erst 2011.