Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Ja. Obwohl, andersrum wär auch nett. So Rapunzelmäßig. Das liegt uns beiden aber wohl nicht so.
Bon appetit!

bei meiner veranlagung nicht, mir wachsen keine langen haare, und ab einer gewissen länge werden sie lockig, das weiss ich aus der zeit, wo ich noch wirklich genug haare hatte, um das zu testen :D

Hach Selbstironie... xD

und Danke, wird nur wieder nen Salat, war zu faul zum einkaufen, aber dafür nen sehr geiler Salat :D

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
bei meiner veranlagung nicht, mir wachsen keine langen haare, und ab einer gewissen länge werden sie lockig, das weiss ich aus der zeit, wo ich noch wirklich genug haare hatte, um das zu testen

Bei mir sind sie auch bei kurz lockig, und sie werden - zumindest oben - langsam schütter, geheimratsecken hoch drei hab ich, und wesentlich länger als schulter werdense auch nicht. :(

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Bei mir sind sie auch bei kurz lockig, und sie werden - zumindest oben - langsam schütter, geheimratsecken hoch drei hab ich, und wesentlich länger als schulter werdense auch nicht. :(

wie heisst es so schön, wenn du keine haare mehr hast, lass dir nen Bart wachsen :D

naja, was will man machen, darüber trauern bringt nix, deshalb mach ich immer witze :D

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Schön. Da reden wir in 'nem Jahr nochma drüber. Der ist nämlich noch löchrig und mottig.:mad::mad: Zuuuu jung!

Ja gut, das is natürlich mist....
Mein Friseur hat auch ne Radikahltour in einem gesicht gefahren, jetzt muss ich wieder mindestens ne woche warten, sonst lohnt das nachfärben nicht...
Und blond seh ich zu brav aus, da denken die leute, die könn mir auf der Nase rumtanzen^^

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.438
1.088
108
33
Minden
*reinstürm und hinsetz*
Haarefärben?
Ich färb meine Haare seit einem Jahr immer nach Wackenkartenfarbe :D
Also, letztes Jahr etwas rot rein und dieses Jahr kommt noch Lila, hab meine Haare schon drauf vorbereitet und hab mit blau angefangen. Aber nicht komplett in der Farbe, sondern nur vorne die Strähnen/Pony son bisschen :3

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
*reinstürm und hinsetz*
Haarefärben?
Also, letztes Jahr etwas rot rein und dieses Jahr kommt noch Lila, hab meine Haare schon drauf vorbereitet und hab mit blau angefangen. Aber nicht komplett in der Farbe, sondern nur vorne die Strähnen/Pony son bisschen :3

Lila? is das nicht eher blau?

Tobes

25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
*reinstürm und hinsetz*
Haarefärben?

Das ist natürlich auch ne coole Idee :D

Lila? is das nicht eher blau?

Ne, das ist schon lila, tiefes lila quasi hahaha *hust*hust*
Geh mal in der History auf 2010, so sähe blau aus.

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Soll ich mir den Kopp mal so zurichten?

q38ii412Sjcu7Q1caIySCN_w79zqdOP59Vw8ccd8qttzpYU6yh7MjHl0t1DUHLvUuWWK=s170

nerd-chan

25 Sep. 2012
2.438
1.088
108
33
Minden
Also für mich isses dieses Jahr lila :D
Hat wer hier ne Farbschwäche? ^^

Ich freu mich schon auf '14 :3
GRÜN!!

nerd-chan

25 Sep. 2012
2.438
1.088
108
33
Minden
Gibts da nen Grund für diese Vermutung ?
Grün war ja immerhin auch erst 2011.

Zeigt die X-Mas Karte nicht an was übernächstes Jahr für ne Farbe dran kommt?
Meinte auf jeden fall n Kumpel mal zu mir und der hat auch für dieses Jahr X-Mas karten und die sind grün.