Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Haha. :D

"Du bist Black Metal. Mit der beissenden Gefühlskälte des Polarkreises. Irgendwie bist du ziemlich krass. Extreme Persönlichkeiten wie du gibt es selten, wahrscheinlich frisst du auch kleine Kinder. Du balancierst auf dem schmalen Grat zwischen Glaubwürdigkeit und absoluter Lächerlichkeit. Entweder du bist wirklich ein durchgeknallter Psychopath oder ein kleiner Poser der zwanhaft versucht böse rüber zu kommen. Ich weiss nicht was schlimmer ist. Hail the vbergrimm Necrowizzard anyway!

... und nun übergebe ich an den heulenden Nordwind ...

huhuuuhuhuhuhuuu "

Joar ... passt einigermaßen .. so mittel . :D

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.070
247
118
29
Tom Kyle
Ich habs drei mal gemacht, morgens, mittags, abends.

Morgens war ich death.
Mittags - und mit der annahme, ich hätte ein motorrad- war ich heavy.
abends war ich black.

Meine kleine schwester war Power Metal, und das passt tatsächlich zu ihrem Musikprofil.

framie69

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2013
108
0
61
Cuxhaven
Hi, ich bin Phil ^^

Moin Phil^^

Passierte mir zwar schon häufiger, durfte aber bisher nur 1x ein Bußgeld bezahlen. :o
Die anderen Male hatte ich Glück. :uff:

Ist ja auch weniger "Bußgeld" als "Strafabzocke"...so nenn ich es mal!
Genauso Unsinnig wie die Zeitweise Abstufung des Zeitraumes,den dein Gefährt dann noch TÜV hat.
Fährst Du ohne gültige Untersuchung,riskierst Du Bußgeld wenn Du in eine Kontrolle gerät`st ....aber wenn Du dein Gefährt später wie zum angebenen Termin zum TÜV bringst,zahlst Du a) mehr gebühren und b) läufst Gefahr weniger "TÜV-Zeit" zu erhalten...

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Ich glaub ich mach den Test auch mal wieder :D

Thrash Metal, so so

Zuletzt bearbeitet:

none1991

Member
7 Okt. 2012
66
0
51
Dresden
Nachdem ich mich jetz durch den gesamten thread geackert hab, hier nun die eigene vorstellung ;)

Also erstmal ein großes Hallo in die Runde, ich bin der None.
Ich bin Student, 21, und komme aus dem schönen Dresden. Nachdem ich mich schon ne ganze weile dem metal zugeneigt fuehle, dass aber wegen mangelndem interesse im freundeskreis eher alleine getan hab, war ich letztes jahr auf meinem ersten festival, dem summerbreeze, und musste mir danach auf jeden fall eine karte fuers nächste wacken organisieren.
Musikalische Einordnung fällt mir etwas schwer, wohl am ehesten Richtung Power Metal.
Meine derzeitigen Lieblingsbands sind Sabaton, Manowar, Nightwish, Eluveitie, InEx und ASP. Beim Wacken freu ich mich außer grad genannten noch besonders auf Deep Purple und Rammstein (beides frueher intensiv gehört :) ).

Hab uebrigens grad den Test probiert, der sagte mir auch Power Metal :D

Shirti

W:O:A Metalhead
12 Juni 2012
383
2
63
Leipzig
Nachdem ich mich jetz durch den gesamten thread geackert hab, hier nun die eigene vorstellung ;)

Sehr vorbildlich ;)

Also erstmal ein großes Hallo in die Runde, ich bin der None.
Ich bin Student, 21, und komme aus dem schönen Dresden.

Zweitschönste Stadt in Sachsen... nach Leipzig :p

[...] aber wegen mangelndem interesse im freundeskreis eher alleine

Kenn ich... :uff:

Beim Wacken freu ich mich außer grad genannten noch besonders auf Deep Purple und Rammstein (beides frueher intensiv gehört :) ).

Same here... höre Rammstein seit ´97.
Erweitere meine Musiksammlung gerade auf last.fm, um mich auf´s W:O:A vorzubereiten.