Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Svart Huggorm

W:O:A Metalhead
14 Sep. 2012
497
0
61
466 km bis Wacken
N'abend alle miteinander :)

Vorallem nicht über Halle (Saale) *duck*
Ich musste da neulich mal hin. Vll war ich ja im falschen Viertel, aber man, sah das kacke aus:x

Ich mag Halle auch nicht, ist nur leider die größte Stadt in der Nähe, die relativ bekannt ist. :D

:D Dann warst du vielleicht in Halle-Neustadt... so ziemlich überall Platte?
Aber Halle hat auch hübsche Orte ;)

Wo hat Halle hübsche Orte? :D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.326
8.310
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Achso... da war ja was^^

So kann man auch nach Heide und Essen fahren.

Das schönste einmal war bei der NGBE (Belgische Bahn).
Als Sehbehinderte darf ich EINE Person umsonst mitnehmen. Hab mir 'ne Fahrkarte nach Heide (DE) gekauft, und muss dann zum Bf um mir das 2. Ticket ab zu holen. Da gab er mir ein Ticket von Charleroi Zone (Süd) nach Heide (BE)!

Auf dem Ticket stand aber ganz klar, Heide(Holst)

:D:D

Shirti

12 Juni 2012
383
2
63
Leipzig
So kann man auch nach Heide und Essen fahren.

Das schönste einmal war bei der NGBE (Belgische Bahn).
Als Sehbehinderte darf ich EINE Person umsonst mitnehmen. Hab mir 'ne Fahrkarte nach Heide (DE) gekauft, und muss dann zum Bf um mir das 2. Ticket ab zu holen. Da gab er mir ein Ticket von Charleroi Zone (Süd) nach Heide (BE)!

Auf dem Ticket stand aber ganz klar, Heide(Holst)

:D:D

Ach jetzt hab ich´s endlich zusammen... du wohnst in Belgien!
Wieso hab ich immer die Niederlande im Kopf :confused:

Das mit dem Ticket ist natürlich der Hit :D
Nur ein gaaaaaaaanz kleiner Umweg

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.326
8.310
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ach jetzt hab ich´s endlich zusammen... du wohnst in Belgien!
Wieso hab ich immer die Niederlande im Kopf :confused:
Weil ich geboren Niederländer bin. Aus (wie mein Profil schön sagt) Best, Nord Brabant.

Seit 2004 wohn ich tatsächlich in Belgien. Aber bin noch immer niederländische Staatsangehöriger.
Das mit dem Ticket ist natürlich der Hit :D
Nur ein gaaaaaaaanz kleiner Umweg

Öhm, von Charleroi nach Heide (BE) is 'ne Direktverbindung, nach Heide DE sind's 8 bis 9Std mit Umsteig in Brüssek, K, HH. Mein Ziel: Heide DE, nicht BE. Dafür brauch ich kein 2. Ticket. :p

Shirti

12 Juni 2012
383
2
63
Leipzig
Weil ich geboren Niederländer bin. Aus (wie mein Profil schön sagt) Best, Nord Brabant.

Aaaah... genau... Brabants. Das war doch der Dialekt. Daher schwebt mir immer NL im Kopf herum.

Öhm, von Charleroi nach Heide (BE) is 'ne Direktverbindung, nach Heide DE sind's 8 bis 9Std mit Umsteig in Brüssek, K, HH. Mein Ziel: Heide DE, nicht BE. Dafür brauch ich kein 2. Ticket. :p

Aber die 2. Person mit dem falschen Ticket wäre ganz woanders gelandet