hardrockmetalhead
Newbie
Für Wacken ist es nie zu spät. Alles hat einen Anfang.
Ich freue mich auf viele unvergessliche Momente, so
man uns läßt.
man uns läßt.
...warum sollte man dich / euch nicht lassen . Lass Politik einfach zuhause undFür Wacken ist es nie zu spät. Alles hat einen Anfang.
man uns läßt.
...was meinst du mit "verboten"Die lass ich außen vor, man hofft das nichts
mehr verboten wird, bin aber guter Dinge.
Einiges wäre nicht mehr zu rechtfertigen.
Arbeite dran.Müssen sich der Herr halt regelmäßiger blicken lassen.
Neubeckum????aus einer gallischen Kleinstadt zwischen Ruhrgebiet und Münsterland
Da musste ich erstmal auf die Karte schaun... Nee, falsche Ecke. Mehr westwärtsNeubeckum????
Okay! Hätte ja passen könnenDa musste ich erstmal auf die Karte schaun... Nee, falsche Ecke. Mehr westwärts
Huhuu winke winke. Herzlich willkommen, Sie fröhlicher Rübenschlingel. Zum Einstand fliegt gleich ein Ei auf Ihre ulkige Rübe.Da musste ich erstmal auf die Karte schaun... Nee, falsche Ecke. Mehr westwärts
Huhuu winke winke. Herzlich willkommen, Sie fröhlicher Rübenschlingel. Zum Einstand fliegt gleich ein Ei auf Ihre ulkige Rübe.
Da war ja noch etwas, ich wollte ja auch...*reusperröchelhust*
Mahlzeit!!
Auch ich möchte mich kurz an den Pranger stellen.
Ich heiße Sebastian, 40 Jahre alt, komme aus einer gallischen Kleinstadt zwischen Ruhrgebiet und Münsterland und werde im nächsten Jahr zum ersten Mal nach Wacken fahren (Stolz und Scham vermischen sich da an dieser Stelle).
Die ersten Bands, die mich so ganz und gar eingefangen haben, waren damals Blind Guardian und auch Subway to Sally. Heute gehen BG noch immer und überall, gern und laut auch Amon Amarth, Heaven Shall Burn, Parkway Drive und auch so viele andere, wenns die Laune hergibt.
Das letzte Festival ist mehr als 20 Jahre her und für eine Pilgerfahrt nach Norden hats dieses Jahr nicht gereicht weshalb ich mich umso mehr aufs nächste Jahr freue!
\HEL/kom im Forum das verrückt macht!!Da war ja noch etwas, ich wollte ja auch...
Gruseligerweise ist es sebro3000 extrem ähnlich, nur dass ich weiblich bin, unterhab des Ruhrpotts wohne, nicht Sebastioan heiße und die erste mich fangende Band Metallica gewesen ist.
Ansonsten: 40, vor 20 Jahren das letzte mal auf einem "Schlammzeltabsaufverbrennfestival" gewesen, erstes Wacken - das aber großer Wunschtraum seit, nunja, damals.
Grüße
Oh und bei mir vermischt sich nciht Stolz und Scham, es ist einfach nur unbändige kindliche Vorfreude