Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Z13

W:O:A Metalhead
28 Juli 2022
391
88
28
Husum
www.facebook.com
Huhuu winke winke. Herzlich willkommen, Sie fröhlicher Rübenschlingel. Zum Einstand fliegt gleich ein Ei auf Ihre ulkige Rübe.
egg-2475886_960_720.jpg
 

Athenike

Newbie
26 Aug. 2022
14
16
3
40
*reusperröchelhust*

Mahlzeit!!
Auch ich möchte mich kurz an den Pranger stellen.

Ich heiße Sebastian, 40 Jahre alt, komme aus einer gallischen Kleinstadt zwischen Ruhrgebiet und Münsterland und werde im nächsten Jahr zum ersten Mal nach Wacken fahren (Stolz und Scham vermischen sich da an dieser Stelle).
Die ersten Bands, die mich so ganz und gar eingefangen haben, waren damals Blind Guardian und auch Subway to Sally. Heute gehen BG noch immer und überall, gern und laut auch Amon Amarth, Heaven Shall Burn, Parkway Drive und auch so viele andere, wenns die Laune hergibt.

Das letzte Festival ist mehr als 20 Jahre her und für eine Pilgerfahrt nach Norden hats dieses Jahr nicht gereicht weshalb ich mich umso mehr aufs nächste Jahr freue! 🤘🏻
Da war ja noch etwas, ich wollte ja auch...

Gruseligerweise ist es sebro3000 extrem ähnlich, nur dass ich weiblich bin, unterhab des Ruhrpotts wohne, nicht Sebastioan heiße und die erste mich fangende Band Metallica gewesen ist.
Ansonsten: 40, vor 20 Jahren das letzte mal auf einem "Schlammzeltabsaufverbrennfestival" gewesen, erstes Wacken - das aber großer Wunschtraum seit, nunja, damals.

Grüße

Oh und bei mir vermischt sich nciht Stolz und Scham, es ist einfach nur unbändige kindliche Vorfreude :cheers:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
103.036
5.146
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Da war ja noch etwas, ich wollte ja auch...

Gruseligerweise ist es sebro3000 extrem ähnlich, nur dass ich weiblich bin, unterhab des Ruhrpotts wohne, nicht Sebastioan heiße und die erste mich fangende Band Metallica gewesen ist.
Ansonsten: 40, vor 20 Jahren das letzte mal auf einem "Schlammzeltabsaufverbrennfestival" gewesen, erstes Wacken - das aber großer Wunschtraum seit, nunja, damals.

Grüße

Oh und bei mir vermischt sich nciht Stolz und Scham, es ist einfach nur unbändige kindliche Vorfreude :cheers:
\HEL/kom im Forum das verrückt macht!!