Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
Was ist mit dem kamin ?
Der ist für jeden offen
Der eigentlich nicht. Die Threads, die ich eröffnet habe, waren immer für alle da.
Und wer sich nicht benehmen konnte, wurde rausgeworfen.
Nyn...der beißt Nervensägen in Arsch, der Alfie!
Bei Sven gibts morgens lecker Rührei, Knobibrot, Burger, Pommes, normal scharfe und unschsrfe Würste...Imbiss eben, aber ein sehr guter.
Nun, ich bin hier, weil ich der Welt unbedingt mitteilen muss, was
- mein derzeitiger, alltäglicher Ohrwurm ist,
- was ich gerade denke,
- trinke,
- nasche,
- beabsichtige zu kochen
und vor allem, ganz wichtig:
- was ich gerade höre!
(Und was weiß ich, wo ich noch überall meinen Senf hinzu geben muß! - Seh' ich dann noch, so nach und nach.)
...ach ja, und der absolute Mega-Ober-Hammer-Hauptgrund, weshalb ich mich so oft in diesem Forum aufhalte, ist:
*Trommelwirbel*
*immer noch Trommelwirbel*
*Tusch*
- weil ich ganz schlicht und ergreifend beim abendlichen (am WE morgendlichen) Musik hören am PC absolut nix besseres zu tun habe.
Ich fahre seit 2003 durchgehend nach Wacken.
Bin ansonsten gelegentlich auch auf anderen Festivals anzutreffen. Dieses Jahr z.B. auf dem Keep It True und eventuell auch auf dem Headbangers Open Air. Auf dem Rock Hard war ich noch nie, aber vielleicht...ach mal sehen Planung 2013 nicht abgeschlossen.
PS: Fänds eigentlich nicht schlecht, wenn sich Leute, die länger dabei sind auch vorstellen.
Schon Summerbreeze und Party San mitgenommen?
Berichte erwünscht
Na dann mal alle antreten!
party san ist ein ganz dolles festival. ich war letztes jahr das erste mal da und ich fahr wieder hin. großartig. keine nervenden stromagregate, die nachbarn nehmen abends rücksicht auf den anderen. von der mucke her ist es geschmackssache was da läuft.Schon Summerbreeze und Party San mitgenommen?
Berichte erwünscht
Na dann mal alle antreten!
ich hab mir meine eigene liste zusammengezimmert. bei jedem treffen mit den forumlern hab ich was dazu genommen, oder aus eigener erfahrung. ich sortier die liste dann nach:Sag mal kennt ihr etwa nicht die Packen für Wacken Liste?
Neeeeeein... du lügst!!! Der absolute Mega-Knaller-Hauptgrund ist der "1 Million Zähler"-Thread und DIE UNVERGLEICHLICHE "Wortkette"