Aha.
Danke, dass ihr mich alle so nett aufklärt!
Gibt's noch was, was man wissen sollte, bzw. muss?
Offizieller Anreisetag ist Mittwoch

Aha.
Danke, dass ihr mich alle so nett aufklärt!
Gibt's noch was, was man wissen sollte, bzw. muss?
Der Jasper gehört vorallem auch zum Wacken dazu, während die anderen das hier auf freiwilliger Basis machen und eigenltich auch nur User sind.
(Wobei ich mir bei der Wackenorga vorstellen könnte, dass es da wenigstens ein T-Shirt für gibtT-Shirts gibts ja für jeden Scheiss
Full-Metal-Forums-Moderator oder sowas)
Offizieller Anreisetag ist Mittwoch![]()
Der Jasper gehört vorallem auch zum Wacken dazu, während die anderen das hier auf freiwilliger Basis machen und eigenltich auch nur User sind.
(Wobei ich mir bei der Wackenorga vorstellen könnte, dass es da wenigstens ein T-Shirt für gibtT-Shirts gibts ja für jeden Scheiss
Full-Metal-Forums-Moderator oder sowas)
Ich wollte auch immer dieses Dosensammler Shirt haben, aber war dann doch immer mit anderen sachen beschäftigt^^
Was hat es denn damit aufsich? Das ist mir noch garnicht über'n Weg gelaufen.
Ich hab lediglich ein "Ich bringe meinen Müll weg"-Poster hier an der Wand hängen.
Und das hab ich mir nichtmals selbst verdient![]()
Das wird sofort nach oben hin weitergereicht, Wackentom hat sich das schützen lassen![]()
Hört auf über Marinade zu reden.... hab so schon genug lust aufs gillen![]()
Hmmmmm.... der Grill steht im Keller... Kohle hab ich auch noch... wär eigentlich ne Idee![]()
Das' egal, ich hab dann ja schon zwei Tage Vorsprung, der kriegt mich nichts
Ich komm dann auch einfach schon 2 Tage vorher zum Forumstreffen.
dann werd ich dich dienstag suchen, und zur rechenschaft ziehen![]()
Hört auf über Marinade zu reden.... hab so schon genug lust aufs gillen![]()
Ich darf hier nicht grillen, zumindest nicht auf dem balkon, aber ich könnte in den Park gehen![]()
Aber ich hab den Vorteil ich kann vorher noch was essen ^^ Ich sterbe glücklich