Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Der Jasper gehört vorallem auch zum Wacken dazu, während die anderen das hier auf freiwilliger Basis machen und eigenltich auch nur User sind.
(Wobei ich mir bei der Wackenorga vorstellen könnte, dass es da wenigstens ein T-Shirt für gibt :ugly: T-Shirts gibts ja für jeden Scheiss :D
Full-Metal-Forums-Moderator oder sowas)

Ich wollte auch immer dieses Dosensammler Shirt haben, aber war dann doch immer mit anderen sachen beschäftigt^^

Dead Kennedy

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2013
4.709
292
88
Südwest-Deutschland
Der Jasper gehört vorallem auch zum Wacken dazu, während die anderen das hier auf freiwilliger Basis machen und eigenltich auch nur User sind.
(Wobei ich mir bei der Wackenorga vorstellen könnte, dass es da wenigstens ein T-Shirt für gibt :ugly: T-Shirts gibts ja für jeden Scheiss :D
Full-Metal-Forums-Moderator oder sowas)

Kann man so ein Shirt auch kaufen? (Kleiner Scherz. :D)

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Ich wollte auch immer dieses Dosensammler Shirt haben, aber war dann doch immer mit anderen sachen beschäftigt^^

Was hat es denn damit aufsich? Das ist mir noch garnicht über'n Weg gelaufen.
Ich hab lediglich ein "Ich bringe meinen Müll weg"-Poster hier an der Wand hängen.
Und das hab ich mir nichtmals selbst verdient :o:KO:

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Was hat es denn damit aufsich? Das ist mir noch garnicht über'n Weg gelaufen.
Ich hab lediglich ein "Ich bringe meinen Müll weg"-Poster hier an der Wand hängen.
Und das hab ich mir nichtmals selbst verdient :o:KO:

Glaub das gibts auch nichtmehr, aber auf 'B' (?) konnte man Säckeweise Dosen Abgeben und bekam dann so nen Umwelt shirt dings, aber das is glaub ich auch nichtmehr der fall^^

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Hmmmmm.... der Grill steht im Keller... Kohle hab ich auch noch... wär eigentlich ne Idee :rolleyes:

Ich darf hier nicht grillen, zumindest nicht auf dem balkon, aber ich könnte in den Park gehen :D

Das' egal, ich hab dann ja schon zwei Tage Vorsprung, der kriegt mich nichts :o
Ich komm dann auch einfach schon 2 Tage vorher zum Forumstreffen.

dann werd ich dich dienstag suchen, und zur rechenschaft ziehen :o