Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dead Kennedy

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2013
4.709
292
88
Südwest-Deutschland
Es gibt hier die Sitte, in einem dafür vorgesehen Thread eine Grillparty zu machen, wobei die Newbies das Grillgut sind.
Die 20.000er sind wie ich das verstanden hab die ganzen alten Hasen mit über 20.000 Posts.
Der Newbie-Grill war mal deren Privileg, inzwischen ist das aber aufgeweicht.

Hm... gut, ich habe gerade beschlossen, dass ich lieber nicht gegrillt werden möchte. Schade eigentlich, ist aber so. Ihr versteht das sicher, vermute ich. :)

Ah, 20.000er sind quasi so Leute wie ich, nur mit rund 20.000 Posts mehr auf dem Tacho! Verstehe! :D

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Was ist ein Mod? (Ich vermute es handelt sich nicht um die Jugendgruppierung in UK in den 60ern?)

NEIN, hört sich natürlich absolut NICHT gleich an! Seh ich genauso!
Ich bin aber sicher, dass es genügend True-Metaller oder Melodic-Rocker (was auch immer) gibt, die das so sehen würden!
Fälschlicherweise, versteht sich! :)

Caninus sind geil! :D
Was es nicht alles gibt... :D

Mod ist Moderator :o

und das sich gleichanhören, ist wie mit dem gleich aussehen von Indern und Chinesen (oder asiaten allgemein) da kommt es auch drauf an, auf welcher seite man steht, sieht die andere dann jeder einzelne gleich aus^^

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
wacken-jasper ist "supermod" und chef und hat als solcher noch mehr macht als chu, hirni und andere.

Der Jasper gehört vorallem auch zum Wacken dazu, während die anderen das hier auf freiwilliger Basis machen und eigenltich auch nur User sind.
(Wobei ich mir bei der Wackenorga vorstellen könnte, dass es da wenigstens ein T-Shirt für gibt :ugly: T-Shirts gibts ja für jeden Scheiss :D
Full-Metal-Forums-Moderator oder sowas)