Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.704
4.836
108
39
't Gaat nog! :o Ik ben eigenlijk verrast! Had ik niet verwacht!

Aber ich geh ma weiter in Deutsch, sonst fangt man an hier zu meckern. Dat is sooo sprachensensibel hier... :ugly:
Ist das aber auch gemein, wenn einer einfach so was Unverständliches schreibt! Je ne faire à ben!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.959
82.957
168
Hansestadt
Ich bin ein grosser Fan von James Last Musik. Onkel Hubert und Tante Marlies haben es mir schmackhaft gemacht. Jetzt höre ich fast jeden Morgen zu einer Tasse Kaffee und ein Marmeladenbrötchen James Last zum Frühstück
Vor allem Tante Marlies ist ja auch über die Landesgrenzen hinaus für ihren hervorragenden Musikgeschmack bekannt.:cool:

• Like
Reaktionen: Metallerjim

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.433
8.347
128
Boah. Hat so seine Vorteile! Wenn hier (FR Belgien) so Bettler kommen, kann man sie einfach ignorieren. Wenn's langweilig wird, einfach in Niederländisch etwas sagen und sie sind weg. :D
Ja, so einen gab's hier auch mal im Forum.
Der hat es auf Deutsch, Niederländisch, Französisch und was weiß ich noch versucht.
Ich glaube, der spukt hier immer noch rum.
:D:D

• Like
Reaktionen: Klausi und Quark

Relano

Newbie
2 Aug. 2020
13
17
3
Lanvallay, France
Hello, Hallo, Bonjour usw.

Mein Name ist Chris, ich bin neu hier, wohne in der Bretagne und ich mag Metal und andere Dinge... Bier... Käse... Schwarz

2019 war ich das erste mal beim Wacken mit wahnsinnig tollen Menschen und da wurde auch gleich beschlossen das Jahr darauf... Ich meine 2021 nochmal zu fahren!

Musikalisch komme ich mit vielen Richtungen gut klar und ich entdecke jeden Tag neues.