Quark
Der Beste
Zoiets.Ah! Dus Sothisch is gealcooliseerde Koeterwaals?
Köstlich!
En, hoe komt het dat je Nederlands kunt? Of heb je iets met Frederikstad a/d Eider?
Zoiets.Ah! Dus Sothisch is gealcooliseerde Koeterwaals?
Köstlich!
Blijf in uw kot!!! Corona!Bunter Kot ist doch besser
Nee, ik heb iets twee maanden in Amsterdam gewoond en er aan een intensief cursus Nederlands deelgenomen, toen ik er wilt studeeren. Het kwam niet zo, maar sindsdien hou ik van Nederlands! Vrijlik heb ik niet zo veel mogelijkeit om te oefenen, n beetje lezen maar geen praten en dus is het nu helemaal verschrikkelig.Zoiets.
En, hoe komt het dat je Nederlands kunt? Of heb je iets met Frederikstad a/d Eider?
Und jetzt sage ich mit hoher Wahrscheinlichkeit was ganz Schlimmes. Ich hab gerade zum ersten Mal die Melvins gehört. Ich glaube, ich finde sie toll, aber meine unwürdigen Ohren waren bis gerade unwissend. Erstaunlich, wie sie mir so entgangen sind, weil ich echt jede andere Band, die in ihrer Biographie genannt wird kenne und mag.Dieses Problem lässt sich durch eine einfache Frage lösen:
@Wolfhound auf einer Skala von "beste Band der Welt" bis "das großartigste, das meine unwürdigen Ohren je hören durften" , wie finden Sie die Melvins?
Ich antworte mal stellvertretend: Seitdem ich Beyond the Black mit Tyanufer gehört habe, weiß ich, was Musik ist!
Und jetzt sage ich mit hoher Wahrscheinlichkeit was ganz Schlimmes. Ich hab gerade zum ersten Mal die Melvins gehört. Ich glaube, ich finde sie toll, aber meine unwürdigen Ohren waren bis gerade unwissend. Erstaunlich, wie sie mir so entgangen sind, weil ich echt jede andere Band, die in ihrer Biographie genannt wird kenne und mag.
Hör'n Se lieber Mega Colossus.Bis ich raushatte, dass Tyanufer keine obskure Band ist...
Dann höre ich jetzt mal Houdini, danke!
Nein.Hör'n Se lieber Mega Colossus.
Dann eben nich, sollen die Leute doch ihr Gedudel hör'n.
Zm Beispiel fynste Ice War.Dann eben nich, sollen die Leute doch ihr Gedudel hör'n.
Zm Beispiel fynste Ice War.
't Gaat nog! Ik ben eigenlijk verrast! Had ik niet verwacht!Nee, ik heb iets twee maanden in Amsterdam gewoond en er aan een intensief cursus Nederlands deelgenomen, toen ik er wilt studeeren. Het kwam niet zo, maar sindsdien hou ik van Nederlands! Vrijlik heb ik niet zo veel mogelijkeit om te oefenen, n beetje lezen maar geen praten en dus is het nu helemaal verschrikkelig.
't Gaat nog! Ik ben eigenlijk verrast! Had ik niet verwacht!
Aber ich geh ma weiter in Deutsch, sonst fangt man an hier zu meckern. Dat is sooo sprachensensibel hier...
Nee. Fiirwat?Houdt je gebrabbel niet tegen