Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.704
4.836
108
39
Ich nehme es zurück, Sothisch steht über jeder Definition, nach ein bisschen Querlesen Conclusio; alle hier sind verrückt! :ugly: Noch fühle ich mich wohl dazwischen, bleibt abzuwarten, ob ich noch geteert und gefedert werde, wenn ich unweigerlich was falsches zu den Melvins sage. :uff:
Zoiets.
En, hoe komt het dat je Nederlands kunt? Of heb je iets met Frederikstad a/d Eider?
Nee, ik heb iets twee maanden in Amsterdam gewoond en er aan een intensief cursus Nederlands deelgenomen, toen ik er wilt studeeren. Het kwam niet zo, maar sindsdien hou ik van Nederlands! Vrijlik heb ik niet zo veel mogelijkeit om te oefenen, n beetje lezen maar geen praten en dus is het nu helemaal verschrikkelig. :ugly:
Dieses Problem lässt sich durch eine einfache Frage lösen:

@Wolfhound auf einer Skala von "beste Band der Welt" bis "das großartigste, das meine unwürdigen Ohren je hören durften" , wie finden Sie die Melvins?
Und jetzt sage ich mit hoher Wahrscheinlichkeit was ganz Schlimmes. Ich hab gerade zum ersten Mal die Melvins gehört. Ich glaube, ich finde sie toll, aber meine unwürdigen Ohren waren bis gerade unwissend. Erstaunlich, wie sie mir so entgangen sind, weil ich echt jede andere Band, die in ihrer Biographie genannt wird kenne und mag.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.969
14.823
128
33
Leverkusen
Und jetzt sage ich mit hoher Wahrscheinlichkeit was ganz Schlimmes. Ich hab gerade zum ersten Mal die Melvins gehört. Ich glaube, ich finde sie toll, aber meine unwürdigen Ohren waren bis gerade unwissend. Erstaunlich, wie sie mir so entgangen sind, weil ich echt jede andere Band, die in ihrer Biographie genannt wird kenne und mag.

Keine Sorge, es ist nie zu spät, den mächtigen Melvins zu huldigen :o

Mein Tipp wäre, mit dem zugänglichsten Album zu beginnen: Houdini

Danach die (A) Senile Animal, und dann einfach quer durchprobieren.
Das Debut Gluey Porch Treatments finde ich sehr gut, aber für den Einstieg ungeeignet, wenn man nicht eh schon auf so abgedrehten Kram steht.

Die Opener der beiden letztgenannten Alben zähle ich übrigens zu ihren besten Songs.

• Like
Reaktionen: Wolfhound

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.704
4.836
108
39
Bis ich raushatte, dass Tyanufer keine obskure Band ist... :ugly:

Dann höre ich jetzt mal Houdini, danke!

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.366
7.869
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Nee, ik heb iets twee maanden in Amsterdam gewoond en er aan een intensief cursus Nederlands deelgenomen, toen ik er wilt studeeren. Het kwam niet zo, maar sindsdien hou ik van Nederlands! Vrijlik heb ik niet zo veel mogelijkeit om te oefenen, n beetje lezen maar geen praten en dus is het nu helemaal verschrikkelig.
't Gaat nog! :o Ik ben eigenlijk verrast! Had ik niet verwacht!

Aber ich geh ma weiter in Deutsch, sonst fangt man an hier zu meckern. Dat is sooo sprachensensibel hier... :ugly:

• Like
Reaktionen: Wolfhound