Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BuzzLikeYeah

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
185
56
53
Hamburg
Moin! Auch, wenn die Frage sicher schon 1000mal gestellt worden ist. Hab auf die Schnelle nix gefunden.
Am Anfang im Forum starte man als Newbie, dann Member... aber wie gehts dann weiter und wonach richtet sich das?

LG und nen guten Start in die Woche...
 

Metalhead_vonne_Wupper

W:O:A Metalhead
29 Sep. 2015
772
215
88
Wuppervalley
Moin! Auch, wenn die Frage sicher schon 1000mal gestellt worden ist. Hab auf die Schnelle nix gefunden.
Am Anfang im Forum starte man als Newbie, dann Member... aber wie gehts dann weiter und wonach richtet sich das?

LG und nen guten Start in die Woche...
Das richtet sich glaube ich nach deinen Punkten die du für bestimmte Dinge bekommst. ;)
 
  • Like
Reaktionen: BuzzLikeYeah

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.908
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Moin! Auch, wenn die Frage sicher schon 1000mal gestellt worden ist. Hab auf die Schnelle nix gefunden.
Am Anfang im Forum starte man als Newbie, dann Member... aber wie gehts dann weiter und wonach richtet sich das?

LG und nen guten Start in die Woche...
Noch einmal.
Newbie: 1 - 19 Posts.
Member: 20 - 99 Posts
W:O:A Metalhead: 100 - 4.999 Posts
W:O:A Metalmaster: 5.000 - 49.999 Posts
W:O:A Metalgod: 50.000+ Posts.
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Tach Zusammen :KO:

Nachdem ich nun schon 2 Jahre in Wacken auf Campground F an Euch vorbeigestolpert bin und jedesmal dachte - die sind ja echt cool, könnste eigentlich auch mitmachen - habe ich es jetzt endlich geschafft - YESSSSSS. Mein Name ist Christiane Voll (jep - und das schon seit Geburt), ich bin KEINE 37 Jahr alt :D und werde auch dieses Jahr wieder den Holyground heimsuchen, diesmal aber endlich bei Euch zelten. Macht Euch also auf ein selbst frühmorgens grauenerregend fröhliches Weibsstück gefasst (sobald die 1. Zigarette und der Kaffee intus ist). Wer Beschwerden darüber hat, richtet diese bitte vertrauensvoll an meinen Herzallerliebsten Norman, der dieses Jahr zum 1. Mal den Himmel auf Wacken betritt, er wird sich dann darum kümmern - lol. Ansonsten treiben wir uns im üblichen Leben zwischen der Mosel und Eifel - also Nähe Trier / Bitburg rum, wenn wir nicht gerade dringend in der Weltgeschichte unterwegs sein müssen.

Ich freue mich, hier im Forum rumzustöbern und diverse wichtige Fragen (welches Bier trinkt Ihr gerade) geklärt zu bekommen.

So long - see you in Wacken oder hier im Forum

Christiane alias Fraamensch

Btw. Wir reisen feudal mit dem Metal-Train an und versuchen selbstverständlich die Packmenge klein zu halten - hätte jemand zufällig eine Luftpumpe für eine große Luftmatratze im Gepäck, die wir ab und zu "gepumpt" haben könnten?

Willkommen & Viel Spaß dann mit den ganzen Bekloppten hier! :D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.179
35.361
170
Grüß Gott an die neuen! Höret Midnight Prey, huldichet der diabolischen Nacht und preiset den deaden Lord! :o